Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Umbau Spa-Francorchamps

Umbau Spa-Francorchamps 25 Mär 2022 23:37 #346015

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Tach auch,

in der Winterpause ist in Spa aber ganz gewaltig umgebaut worden.
Wenn man sich die Onboard vom Trackday ansieht, kann man die Veränderungen gut sehen.



Gegenüber der alten Boxengasse hat man die Stehtribüne nach "La Source" und die folgende Sitztribüne komplett plattgemacht.
Dafür haben die oben bei "Eau Rouge / Radillon" eine große Tribüne hingepflanzt. Hoffentlich hebt da nicht mal ein Wagen ernsthaft ab.
Bei "Le Combes" und "Bruxelles" sind die Kiesbetten wohl zum Teil erweitert worden.
Die folgende Links "Speakers Corner / Corner without a name" sind zwei verschiedene Streckenführungen parallel gelegt ?!?!
Von "Pouhon" bis zur letzten Schikane hat man dann die Kiesbetten wieder verbreitert und näher an die Strecke gebracht. B)

Werde mir das im Mai mal ansehen, wenn die WEC dort vor realen Zuschauern fährt. :woohoo:

Gruß
zagg
Letzte Änderung: 25 Mär 2022 23:52 von zagg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umbau Spa-Francorchamps 26 Mär 2022 08:27 #346016

Moin Moin,

es gibt auch ne gute Bilder Dokumentation davon.
Wenn man die Bilder in einem neuen Tab öffnet sind sie größer...

Bin gespannt!
Heute erst ma wieder VLN mit den Jungs

Grüße

www.spa-francorchamps.be/de/workingprogress

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umbau Spa-Francorchamps 09 Apr 2022 21:23 #346100

Für Assetto Corsa gibt es jetzt eine Mod der 2022 Version:

www.racedepartment.com/downloads/spa-francorchamps-2022.50090/

Fährt sich schon ungewohnt mit den neuen Kiesbetten und mit Blick auf die neue große Tribüne bei Radillon. Hoffen wir mal dass dort keiner abhebt und der dort neu hinzugewonne Platz bei Eau Rouge wirklich ausreicht, um zukünftige Crashs zu vermeiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umbau Spa-Francorchamps 26 Apr 2022 21:55 #346199

Nochmal ein kleines Update.

Sowohl Strecke als auch ein kleiner Porsche LMDh Teaser


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang