Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Porsche GT3 RSR VLN Set

Porsche GT3 RSR VLN Set 11 Nov 2009 07:38 #263289

Moinsen Mädelz,

ich werde am Freitag bei Porsche anheuern und habe schon einige >Einstellungsfahrten hinter mir. Leider befindet sich im onlineordner der VLN-NOS nur ein setup. Es wäre nett wenn einer aus der <8:25 Fraktion mal sein set posten würde. Ich möchte gerne sehen ob ich mit meiner Bastelei auf dem richtigen Weg bin.

Vielen Dank sportsfreunde.

da Mad/ Hendrik

Btw, gibt es eigentlich ein Programm mit dem man setups vergleichen kann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche GT3 RSR VLN Set 11 Nov 2009 11:05 #263291

Mein Setup (8:21.xxx) ist dadrin, heißt glaub ich "weissbierbude". Ich hab allerdings noch 2 Kleinigkeiten dran geändert. Den Flügel hab ich hinten von 10 auf 7 genommen und den Bremsdruck hoch auf 100%. Mit dem Flügel ist halt Geschmackssache ob noch einen mehr oder noch einen weniger... Mit 7 wurd's auch glaub ich auf der Döttinger eng mit dem Begrenzer. Musst du einfach mal probieren ;)

Mit dem Setup sollten die 8:17.xxx auch noch drin sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche GT3 RSR VLN Set 11 Nov 2009 14:32 #263293

hi, das ist doch die NOS aus GTR EVO die samstag gefahren wird oder ? die ganzen versionen verwirren mich ein bisschen,und ist das event free for all ? würde gerne mitfahren.

sry wegen OT

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche GT3 RSR VLN Set 11 Nov 2009 17:40 #263299

Huhu Mad,

ich habe leider kein Setup für Dich (meist fahre ich mit leicht angepasstem Simbin-Nordschleifen-Set (Heckflügel)).

Ich kenne aber ein Programm zum Anzeigen der Setups für GTR2. Und bei GTR Evo funktioniert das auch.
Einfach die Setups, die Du vergleichen möchtest, mit "Load Setup" laden, dann bekommt jedes seine eigene Farbe im selben Fenster.
www.nogripracing.com/details.php?filenr=14655
Grüße


edit

Hallo Sp3cter,

ja das ist normalerweise die Evo-Version der VLN-Nordschleife, die hier zum Einsatz kommt.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche GT3 RSR VLN Set 11 Nov 2009 20:22 #263309

Hm, anscheinend brauch autosim ein installiertes gtr2 um zu funktionieren.Leider hab ich das nicht mehr auf der Platte. Hat jemand noch andere ideen?

Danke Hubi fürs set, werd dann mal manuell vergleichen.

Hendrik

PS: es wird also nicht die NOS VLN 2.0 gefahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche GT3 RSR VLN Set 11 Nov 2009 23:33 #263311

Tja, shietegal was ich fahr, ich bin einfach so langsam...

Bis Freitag Jungs

tschööö da mad(8:49):dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile