Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gaming PC-Gehäuse Tipp

Gaming PC-Gehäuse Tipp 01 Aug 2017 21:24 #325412

  • trex
  • trexs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
Bräuchte mal einen Tipp, für kauf eines MIDI Tower PC Gehäuses, denn beim xpredator x3 case ist der ein/ausschaltknopf defekt und ich habe keine Lust die schwer zugänglichen Kabel unter der obersten Abdeckung abzuziehen, weil ich nicht weiß wie und ob ich die Kabel wieder anbringen kann. Ist im Prinzip das die gemeinste stelle an dem sonst sehr durchdachten Gehäuse. Bei dem neuen Gehäuse muss nach meinen Vorstellungen unbedingt ein Staubfilternetz dabei sein und der Platz für das Netzteil im Gehäuse unten, hinten sein. Platz Minimum 3 hdd s ist mir auch wichtig.
Letzte Änderung: 01 Aug 2017 21:25 von trex. Begründung: Schroibfähler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gaming PC-Gehäuse Tipp 01 Aug 2017 21:46 #325413

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

am einfachsten kaufst Du Dir einen Drucktaster, kappst die Kabel des Schalters vom Mainboard zum original Schalter und klemmst den neuen Schalter an. Ein Loch ins Gehäuse gedremelt, und gut ist ;) .
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden
Zum Seitenanfang