Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heusinkveld pedals pro / ultimate

Heusinkveld pedals pro / ultimate 19 Nov 2017 22:04 #327819

  • Grathur
  • Grathurs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • AC / ACC
  • Beiträge: 257
hi

ich will mir demnächst wohl ein paar "Heusinkveld pedals pro" zulegen und wollt mal fragen ob es hier noch leute gibt die intresse haben. dann würde ich mal nachfragen ob wir ein paar % bekommen
auf der simexpo hätte es 10% gegeben war da aber noch unentschlossen leider :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heusinkveld pedals pro / ultimate 20 Nov 2017 17:27 #327832

Moin,

an den Pedalen an sich hab ich kein direktes Interesse.
Aber ich überlege seit längerem mir ein neues Lenkrad zu besorgen.
Da diese Woche der Black Friday ansteht beobachte ich die ganzen Anbieter wie Fanatec, Accuforce und Simracingbay.
Vielleicht is was dabei. Fanatec hatte letztesJahr gute Rabatte.

Deswegen würd ich an deiner Stelle erst ma diese Woche abwarten, evtl sogar das Weihnachtsgeschäft.
Denke der Nils macht bei sowas net mit, aber auf ein paar Wochen kommt es dann wohl auch nicht an.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang