Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ascher Racing Push-Pull Paddle Shifter

Ascher Racing Push-Pull Paddle Shifter 13 Jul 2018 12:01 #332359

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Ascher Racing hat einen neuen Shifter für verschiedene Lenkradsysteme vorgestellt.

Infos gibts zum Beispiel bei www.bsimracing.com/ascher-racing-push-pu...tial-paddle-shifter/

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Ich kann mir bei diesen Systemen ja immer schwer vorstellen, dass das "komfortabel" ist ist, Man drückt ja quasi beim Runterschalten mit der Fingernägelseite der Fingerkuppen das Paddle. Tut das nicht, nach ner Stunde fahren höllisch weh?

Ist schonmal jemand mit so einem System gefahren?
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ascher Racing Push-Pull Paddle Shifter 13 Jul 2018 23:29 #332368

Der Push-Pull Shifter ist eine feine Sache !





www.ascher-racing.com/shop/push-pull-rally-shifter/

Gruß
Susi
iRacing R3E PCC2 AC RBR DR GTR2 GTL P&G RF AMS WRC8 / WRX-STI Cupra 5F ST
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ascher Racing Push-Pull Paddle Shifter 12 Sep 2019 09:02 #338268

  • RallyAss5
  • RallyAss5s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo, ich suche solch einen Shifter von Ascher Racing, zur Zeit ist dieser nicht auf Lager.

Gibt es jemanden der mir einen verkaufen könnte ?

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum