Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Handbremse für PS4

Handbremse für PS4 30 Jun 2021 09:01 #344319

Hi Forum, schön euch kennen zu lernen.
Ich bin die kurzem Besitzer eines g29 für Playstation. Jetzt habe ich dirtrally entdeckt und möchte gerne eine handbremse dazu haben. Die günstige usb-Handbremse, die es überall gibt ist (fängt bei 60,-an), ist immer nur für PC und wird vermutlich aus der ps4 nicht laufen. Nach dem was die Googaschine du ausspuckt muss es aber auch eine ps4-Version der bremst geben bzw gegeben haben.

Meine Fragen lauten:
Weiß hier wer, wo ich die handbremse für playstation herbekomme?
Gibt es andere günstige handbremsen für Playstation?
Kann jemand einen günstigen Shiffter für Playstation empfehlen?

Vielen Dank & viele Grüße

jpr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Handbremse für PS4 30 Jun 2021 09:29 #344320

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Ja zum beispiel die Fanatec Handbrake

fanatec.com/eu-de/schaltungen-und-handbr...port-handbremse-v1.5

Aber:
Konsolen: Die ClubSport Handbremse V1.5 kann auf Spielekonsolen in Spielen mit Unterstützung für analoge Handbremsen verwendet werden, wenn sie durch ein(e) Fanatec Wheel Base/Racing Wheel verbunden ist. Bitte prüfen Sie die Produktbeschreibung des Fanatec Produkts, durch welche(s) sie mit der Konsole verbunden wird. Die Verwendung an einer Konsole mit dem ClubSport USB Adapter ist nicht möglich.

Ob das zum Beispiel bei Thrustmaster genauso ist kann ich nicht sagen. Vermutlich aber ja.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 14 Aug 2021 11:03 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Handbremse für PS4 13 Aug 2021 16:42 #344518

Entweder gibt es nix oder es ist teuer. Richtig teuer. Ich habe eine Lösung aus dem 3d-Drucker entwickelt, die drückt auf den Analogtrigger vom PS4- Controller.
Funktioniert super und ist günstig.

www.thingiverse.com/thing:4920427

Viele Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang