Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Thrustmaster

Thrustmaster 20 Dez 2021 22:40 #345259

  • Benno
  • Bennos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 37
Hallo,
kann mir bitte jemand bei folgender Frage helfen:

Am Bremspedal (T500 RS, ziemlich alt) ist mir die große Feder gebrochen (war über eine kleinere, befestigte Feder gestülpt). Habe im Ersatzteilshop bei Thrustmaster dieses "BRAKE MODE SYSTEM - T500 RS" gefunden, wäre das eine Alternative für die gebrochene Feder oder bräuchte ich beides bzw. was bewirkt dieses Teil denn überhaupt ? (evtl. besseres oder gefühlvolleres bremsen)????

Für eure Hinweise bedanke ich mich im Voraus.
Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte könnten diese das bestätigen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Thrustmaster 10 Jan 2022 22:34 #345425

Servus, bei dir ist eine andere Feder gebrochen :huh: Die unter dem Bremspedal. Deine gebrochen Feder lässt das Pedal zurück gehen wen du nicht drauf stehst. Für die Feder musst vielleicht den Supporten anschreiben, hab nix gesehen im Angebot :(
das "BRAKE MODE SYSTEM - T500 RS" wir extra eingebaut. Auf Bild ...012.jpg siehst du die Schraubenlöcher links und recht für den einbau. Dafür muss du die 2 Palstikteile am Pedal entfernen, ist auf bild ...000.jpg zu sehen.
Hab mal Anleitung aus den Handbuch kopiert.
Bei mir ist die Feder am Modul gebrochen :ohmy: und warte jetzt auf den Postmann B)
Viel Erfolg
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang