Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SimHub geht von alleine zu.

SimHub geht von alleine zu. 06 Jul 2022 13:25 #346617

Hi Leute vielleicht kann mir einer helfen.
Habe Simhub auf meinem neuen Rechner installiert, um ein Dashboard im ETS2 bzw. ATS zu haben.
Folgendes Problem. Wenn ich das Dashboard öffne geht Simhub nach ca. 5 Sekunden komplett zu.
Habe es schon versucht neu zu installieren aber das selbe Problem. Es wird kein Fehler oder so angezeigt.
Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SimHub geht von alleine zu. 06 Jul 2022 19:02 #346618

I found the issue. It was a bad dll that is part of my NVidia driver. Removed the dll and everything is working.
www.simhubdash.com/community-2/simhub-su...b-app-shutting-down/

Muss aber dazu sagen, ich kenn die app nicht, weiß gar nicht was sie tut. geschweige denn was ETS2 und ATS überhaupt zu bedeuten hat, habs aber schnell gegoogelt. ;)
Muhkleare Rennaktionen
Letzte Änderung: 06 Jul 2022 19:04 von Max Muhklear.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SimHub geht von alleine zu. 06 Jul 2022 20:34 #346620

Hmm, bei Treiberdateien entfernen hab ich einwenig angst. :(
Besonders bei Grafiktreiber.
ETS2 ist Euro Truck Simulator 2 und ATS der American Truck Simulator. ;)
Letzte Änderung: 06 Jul 2022 20:35 von Chrisel81.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SimHub geht von alleine zu. 08 Jul 2022 19:00 #346636

Hab nochmal den Kumpel mit der grössten ETS Erfahrung befragt. Er selbst nutzt SimHub aber leider nicht. Er hat mir auch was rausgegoogelt, vllt. hilft dir das:

1. Make sure you have a SDK warning at ATS/ETS2 startup, DON'T DISMISS IT, press ok, otherwise the plugin won't work2, Install C++ redistrubuable for VS2012 x64 : download.microsoft.com/download/D/3/B/D3...U4/vcredist_x64.exe3. Some other telemetry apps use a fork of the original telemetry plugin, sadly they are not compatible with the one used with Simhub, please remove them to make SimHub work.Ansonsten hier ein gutes Forum wo Sie dein Kollegen vielleicht helfen können:https://www.simhubdash.com/community-2/simhub-support/help-ets2/
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang