Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: VR Optiker

VR Optiker 16 Mär 2023 19:58 #347667

Was es nicht alles gibt :woohoo:
vroptiker.de

Cool, test ich mal demnächst.
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VR Optiker 16 Mär 2023 22:37 #347668

Da hab ich meine her, ist ne super Sache, da auch die VR Linsen geschützt werden und Blaufilter möglich ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VR Optiker 17 Mär 2023 17:53 #347673

und so gewinnt man also die deutsche internationale Rennsimulanten AC Weltmeisterschaft :silly:
cool :D
www.rennsimulanten.de/forum/cat-events-a...-gt3-bathurst#347672
T1sch hat bestimmt keine :evil:
Muhkleare Rennaktionen
Letzte Änderung: 17 Mär 2023 17:54 von Max Muhklear. Begründung: ich habe ein "m" unterschlagen, das wollt ich nochh nachreichen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VR Optiker 17 Mär 2023 20:11 #347676

Ja, da kann man sich für die Adreanlin-Strecke Bathurst ordentlich Mut antrinken und der Blaufilter filtert die Nebenwirkungen raus :silly:
(ok der war schlecht :lol: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VR Optiker 18 Mär 2023 10:26 #347681

Für nen Flachen, war der fast schon deep :lol:
Glückwunsch zum Meisterschaftssieg!
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang