Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: FANATEC mit Thrustmaster Kombinieren

FANATEC mit Thrustmaster Kombinieren 23 Mär 2023 23:33 #347698

  • JimiLee93
  • JimiLee93s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Guten Tag.
Bin gerade neu hier und habe bereits nach dem folgenden Thema schon gesucht aber nichts gefunden.

Meine frage: Ich habe jetzt seit neustem eine Fanatec CSL DD Wheelbase. Vorher bin Ich ein Thrustmaster TS-XW gefahren mit T-LCM Pedalen auf PC und XBox. Jetzt wollte Ich fragen ob Ich die T-LCM pedale weiterhin fahren kann in kombination mit der Fanatec Base auf der Konsole. Am PC wird es funktionieren das weis ich. Aber auf der Konsole bin Ich mir nicht sicher. Bzw. Habe irgendwo gelesen das es gehen würde, aber dafür braucht man ein "Drivehub" Welches Drivehub müsste ich haben? Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den T-LCM pedalen und möchte desshalb auch nicht pedale von Fanatec kaufen müssen.
Wenn mir jemand kurz weiterhelfen könnte währe ich sehr froh :)

Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

FANATEC mit Thrustmaster Kombinieren 25 Mär 2023 12:37 #347701

Tachchen,
schöne neue Welt.

lmgtfy.app/?q=T-LCM+pedale+%2B+csl+dd

da fand ich das
www.reddit.com/r/Fanatec/comments/tyylel..._pedals_with_csl_dd/

On PC you can use whatever pedals you want when they get connected via USB to the PC. On console you need Fanatec Pedals connected to the Base.
www.deepl.com/de/translator#en/de/On%20P...ed%20to%20the%20Base.

CSL DD + T-LCM kombo here, works like a charm. It just takes 2 USB ports instead of 1
www.deepl.com/de/translator#en/de/CSL%20...s%20instead%20of%201

Charme würd ich mit Traum übersetzen.

Schönes WE und allzeit guten Grip!
Max
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

FANATEC mit Thrustmaster Kombinieren 25 Mär 2023 12:55 #347702

Max Muhklear schrieb:
Tachchen,
schöne neue Welt.

lmgtfy.app/?q=T-LCM+pedale+%2B+csl+dd

da fand ich das
www.reddit.com/r/Fanatec/comments/tyylel..._pedals_with_csl_dd/

On PC you can use whatever pedals you want when they get connected via USB to the PC. On console you need Fanatec Pedals connected to the Base.
www.deepl.com/de/translator#en/de/On%20P...ed%20to%20the%20Base.

CSL DD + T-LCM kombo here, works like a charm. It just takes 2 USB ports instead of 1
www.deepl.com/de/translator#en/de/CSL%20...s%20instead%20of%201

Charme würd ich mit Traum übersetzen.

Schönes WE und allzeit guten Grip!
Max

Ich möchte mich entschuldigen, das war ja nur die halbe antwort. falls du ne konsole hast, meint dieser hier:
www.rxgames.de/products/drive-hub-lenkrad-adapter
Habe den Artikel gekauft, um meine PS5 mit der Fanatec CSW2.5 und dem WRC Lenkrad kompatibel zu machen. Nach der Installation funktionierten die Geräte miteinander.
Shift Light Funktion ist mit der PS5 ebenfalls gegeben.
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

FANATEC mit Thrustmaster Kombinieren 25 Mär 2023 12:58 #347703

Möchte aber anfügen, dass ich mich jetzt bereits auf Glatteis befinde und kein Profi bin :) Also falls noch jmd. echte Erfahrungen mit ner Console und nem Drivehub hat, wäre unter diesem Beitrag etwas Platz für einen Erfahrungsbericht :D

So nun aber, schönes WE :D
Muhkleare Rennaktionen
Letzte Änderung: 25 Mär 2023 12:59 von Max Muhklear. Begründung: ein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang