Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PS5 Grand Tourismo?

PS5 Grand Tourismo? 26 Mär 2023 16:45 #347706

Moinsen,
2,5 Jahre nach erscheinen der PS5 scheint sie nun auch für den normalen Pöbelianer verfügbar zu sein. Am Rande bekam ich den Hype um Grand Tourismo mit. Verglichen mit PC ist der Anschaffungspreis inkl. VR annhembar. Die Preise für die Games sind natürlich für ein Steam Sale Head und in Zeiten von game pass ausserirdisch.
Was man so hört, erwarte ich von VR fast schon Varjo Aero, Pimax Werte bzw. Imersionen.

Drum zwei Fragen:
Wie affentittenturbogeil ist GT verglichen mit RaceRoom und RF2 aus (Renn)Simulanten Sicht?
Wie übelst krass ist PSVR gegenüber ner Index mit ner 3080?
Muhkleare Rennaktionen
Letzte Änderung: 26 Mär 2023 16:46 von Max Muhklear.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PS5 Grand Tourismo? 28 Mär 2023 10:28 #347720

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Ich glaube zu GT5 direkt kann Neteye was sagen, wenn ich das richtig weiß, dann kann er das ab und an bei einem Kollegen fahren.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PS5 Grand Tourismo? 28 Mär 2023 23:18 #347728

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
Hallo Max,

ich habe mir nun auch die PS5 + VR raus gelassen und bin begeistert.
Eine vergleichbar leicht, bequeme Brille mit satten Farben und tolle Auflösung.
Zwar in einigen Punkten nicht perfekt, aber es werden immer weitere Fortschritte gemacht.
Vor allem begeistert das Plug and Play bei der PS5 :lol:
GT7 ist mit der Brille mit den vielen Details der Autos und Strecken ein Genuss!
Man wird von der Sonne geblendet, in der nacht wünscht man sich mehr Licht und wenn´s Regnet ist es ekelhaft ;)
Fahrphysik ist in der Tat verbessert, aber bei weitem nicht so detailliert wie bei RF2 (wegen Reifenmodell ?!) Die Fahrzeuge heben viele unterschiedliche Eigenschaften die man erfährt.
Ich vermisse mehr FF am Lecker und damit mehr Infos, vor allem beim Abbremsen habe ich das Gefühl
zu langsam zu werden.
Aber im Großen und Ganzen bin ich begeistert und es ist kurzweilig die vielen Aufgaben zu meistern.

CU Hirni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang