Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Thrustmaster SF1000 Probleme

Thrustmaster SF1000 Probleme 17 Jul 2023 16:21 #348144

  • Shauni
  • Shaunis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Moin,
ich weiß ich bin neu und komme schon gleich mit einem Problem. Der Support meldet sich auch nicht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Ich besitze die Base Thrustmaster T300 RS und habe heute mein neues SF1000 lenkrad angeklemmt an die base. Nach mehrfachen FW update hatte ich endlich mal ein Bild auf dem Lenkrad aber sobald ich lenke ist alles weg. Weiß jemand woran das liegen kann ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Thrustmaster SF1000 Probleme 26 Aug 2023 21:35 #348275

Ich Steig mal mit ein. Hab quasi das selbe Problem.
Bei mir ist es aber nur wenn ich nach links lenke. Und manchmal geht der dabei auch noch ins Pausen Menü oder macht nen rewinde oder denkt ich drücke die share Taste.

Lg wäre cool wenn da jemand helfen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang