Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eec Nordschleife und Le Mans 2013

Aw: Eec Nordschleife und Le Mans 2013 23 Nov 2013 13:34 #193771

wie schon gesagt die eec nos basiert auf der gtr evo nos... is ja wohl klar das die 1:1 zur realen ist und eine scratch made nos da nich ran kommt...

das merkt man an vielen stellen... nich nur da was sebastian geschrieben hat, dort gehts ja schon bei der mutkurve los wo man stark bremsen muss anstatt nur kurz das gas wegzunehmen, ebenso am hohenrain wo links die leitplanke normalerweise nicht so weit an der strecke ist und man gerade fährt ;)

ein paar mehr zuschauer sollten am brünnchen zur not schnell gestzt sein ;)

kenner wissen natürlich wo die massen stehen ^^ ich selber wie auch uli waren noch nie dort von daher stehen die zuschauer halt nich an den bekannteren stellen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eec Nordschleife und Le Mans 2013 23 Nov 2013 14:01 #193978

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Die Evo Nos ist nach meiner meinung..... :X. Nix real. Und dann fahr mal in das Karussel rein... Mehr sag ich nicht ^^

Die Nos die wir hier haben find ich das ist die beste für GTR2. :)

Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eec Nordschleife und Le Mans 2013 23 Nov 2013 15:06 #193980

PATR10T schrieb:
dort gehts ja schon bei der mutkurve los wo man stark bremsen muss anstatt nur kurz das gas wegzunehmen,

Seit wann muss man an der Mutkurve bremsen, geschweige denn stark ?!

B) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eec Nordschleife und Le Mans 2013 24 Nov 2013 01:03 #193822

Finde leider nirgendwo nen direkten Link zu dieser Version.:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eec Nordschleife und Le Mans 2013 24 Nov 2013 02:43 #193823

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
PATR10T schrieb:
wie schon gesagt die eec nos basiert auf der gtr evo nos... is ja wohl klar das die 1:1 zur realen ist und eine scratch made nos da nich ran kommt...

Da hat einer keine Ahnung von der Nordschleife geschweige denn das du mal da warst... *facepalm* :pinch:

Die Evo Nos ist nicht 1:1 Original. Auch nicht die Buden Nos. Guck dir allein bei der Evo das Karussel an? Da fahr ich lieber die Steilstrecke wenn die bei der Evo vorhanden ist.

Hoffi

PS: Bleibt bei der Buden Nos. Auch wenn es nicht die Aktuellste ist (Achterbahn, Tribüne, bla). Aber vom fahren her ist sie die beste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eec Nordschleife und Le Mans 2013 24 Nov 2013 06:04 #193826

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Und jetzt nicht, dass ich das Projekt schlecht machen will, aber eine Nos zu bauen, die besser sein soll als andere, ohne jemals dort gewesen zu sein, geschweige denn mal drübergebretterst zu sein und seis nur als Beifahrer, kann meiner Meinung nach fast nicht gelingen. Das gehört einfach dazu, dass man das mal vorher selbst erlebt hat. Dann wäre nämlich das Bründchen das erste was man baut, weil da die Atmosphäre ist, die man ja rüber bringen möchte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eec Nordschleife und Le Mans 2013 24 Nov 2013 10:38 #193821

Bevor hier noch länger über das Evo Karussell gepöbelt wird:
Das wurde in der EEC Version überarbeitet und ist jetzt viel
Besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eec Nordschleife und Le Mans 2013 24 Nov 2013 11:06 #193965

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Wir haben unsere NoS und das EEC ihre. Ihr müsst euch nicht streiten wär den längern hat.

Ich denke da es eh eine Evo Konvertierung ist wird sie hier nie laufen.

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eec Nordschleife und Le Mans 2013 24 Nov 2013 14:54 #193811

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
DM2zzion schrieb:
Bevor hier noch länger über das Evo Karussell gepöbelt wird:
Das wurde in der EEC Version überarbeitet und ist jetzt viel
Besser.

Hastn Video?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eec Nordschleife und Le Mans 2013 24 Nov 2013 15:09 #193783

Atmosphäre hin oder her.
Wenn ich über die Nos bretter,interessiert mich das drumherum doch nicht. Wenn ich am Limit bin,achte ich doch nicht auf irgendwelche Zuschauer die irgendwo rumstehn oder eben nicht rumstehen.:blink:
Langsam versteh ich auch warum manche beim fahren nie auf ne vernünftige Zeit kommen.
Weniger rumgucken,mehr fahren!!!:laugh:

Die Evo Version hat mir besser gefallen als die Version die wir hier fahren.
Nicht weil sie schöner ist,sondern weil sie beim fahren eher an die Realität heranreicht.
Bei unserer Version stimmen einige Kurvenradien nicht,manche Abschnitte sind länger und andere kürzer als in der Realität.

Aber ganz ehrlich? Wen juckts? Bin auch mit unserer Version zufrieden.
Auch wenn im Brünnchen KEIN Pommeswagen steht!:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eec Nordschleife und Le Mans 2013 24 Nov 2013 18:30 #195027

WTF? Wo sind die letzten Beiträge? Naja, ich lade heute oder morgen mal ein Videovergleich der beiden Strecken hoch.
Und dann könnt ihr euch entscheiden.... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eec Nordschleife und Le Mans 2013 03 Jan 2014 07:17 #243988

Also ich war hier ja eigentlich bisher kaum unterwegs und jetzt wo ich mal ein bisschen umgeguckt habe und all diese Beiträge hier lese, muss ich sagen, dass ich doch schwer enttäuscht bin, wo ich doch eine ordentliche Verbesserung der Nordschleife abgeliefert habe.

Ich habe so viele Anfragen gelesen nach einer gescheiten Nordschleife basierend auf der GTR Evo Version, weil sie einfach besser zu fahren ist. Das Problem war aber, dass sie eine recht miese Performance in GTR2 aufgewiesen hat.
Und darum ging es in erster Linie: Die Performance so zu steigern, dass auch Leute mit einem schwachen Computer ohne Abstriche bei der Qualität der Strecke diese ordentlich fahren können, insbesondere die Fuchsröhre war ein Problem bei der Performance.
Dazu, um die Strecke auch ordentlich VLN tauglich für Offline Fahrten zu machen, ging es darum, eine gute AIW für 102 Fahrzeuge zu schaffen, was mir auch gelungen ist. Zwar hat die AIW ein, zwei Macken, aber die sind halb so wild.
Ein weiteres Problem war das Flickering was ich letzten Endes gelöst habe. Und auch das ist eine erhebliche Steigerung der Qualität der Strecke.
Es ging dabei um nichts anderes (was einher geht mit der Onlinetauglichkeit). Dazu muss ich sagen, dass als ich die gemacht habe, noch nicht so weit war, dass ich jede Menge Erfahrung zur Verfügung hatte.

Sicher ist die Kritik berechtigt, dass das Drumherum fehlt, andererseits, wie schon Markus1605 sagte, sollte man sich auch mehr aufs Fahren konzentrieren und das braucht man auch auf der Nordschleife. Da interessieren mich generell die Details herzlich wenig wenn ich am Limit unterwegs bin im Zweikampf.

Es wird hier übrigens niemand davon abgehalten, sich selbst ranzumachen und diese Strecke zu einer richtig schönen Nordschleife auszubauen. Also: Anstatt meckern - selber machen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eec Nordschleife und Le Mans 2013 03 Jan 2014 09:32 #243989

ilu2404 schrieb:
wo ich doch eine ordentliche Verbesserung der Nordschleife abgeliefert habe.

Was hast du gegen die NOS hier ?
mal abgesehen von der Tatsache, daß eine EVO basierende hier nie laufen wird ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eec Nordschleife und Le Mans 2013 03 Jan 2014 09:34 #243990

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Das Problem ist das sie eine Konvertierung aus GTREvo ist. Wir können solchen Content nicht einfach auf unsere Seite bringen aus rechtlichen Gründen.

Ich hatte das schon eine Seite vorher geschrieben.

Was ihr mit der Strecke macht und wie ihr sie verteilt bleibt euch überlassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eec Nordschleife und Le Mans 2013 03 Jan 2014 09:44 #243991

Sorry, das hatte ich übersehen. War nicht beabsichtigt.

@Maik: Ich habe nichts gegen die NOS hier, das habe ich auch nirgends gesagt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang