Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Strecken bei Steam einfügen

Strecken bei Steam einfügen 09 Jul 2014 16:12 #226521

Hi,

ich bin neu hier und habe im Forum noch nichts passendes gefunden.

Zwei Freunde und ich haben uns GTR2 bei Steam geholt für nen schmalen Zahn.

Jetzt wollten wir aber mal paar neue Autos und Strecken haben. Hatten uns dann LAguna Seca hier geladen und die Locations einfach in den passenden Ordner eingefügt. Haben das Spiel dann gestartet und wollten dann schön ne Runde drehen... leider wurde da nichts draus. Meine Kumpels finden mich nicht seit dem Laguna Seca drin ist. Also haben wir es wieder gelöscht aber das Problem blieb dann bestehen.

Jemand eine Idee?

LG

Tomcat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken bei Steam einfügen 09 Jul 2014 16:23 #228761

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Steamproblem... Auch wenn du den Updater Installierst startest du das Spiel nicht mehr über Steam.

Ich kann dir und deinen Kumpels weiterhelfen.

Ladet euch das Spiel hier runter. Ich hab eine Cleane Installation hochgeladen und wenn ihr Online fahren wollt gebt ihr eure Serien Nummer von Steam ein.

mega.co.nz/#!c4g1lSpJ!8lvuEncZ0pfoq2R14H...Eoo81QK3u_P82K3OHqrc

Das Spiel ist auf der 1.1 und das XD Tool ist auch schon drin. Einfach den Ordner auf irgendeiner Festplatte schieben und eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen.

Viel Spaß :)

Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken bei Steam einfügen 09 Jul 2014 16:38 #210155

Wir haben uns bdereits eine "Kopie" besorgt und die auf 1.1. gepatcht. Haben dann auch gedacht... Steamkey eingeben. Haben uns dann versucht einzuloggen aber dann kommt immer Allgemeiner Fehler.

PS: Der Link von dir steht nur Verbinde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang