Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Elkhart Lake 2010

Elkhart Lake 2010 03 Aug 2014 18:43 #236503

Hi Racer.
Es gibt ein Update von Elkhart Lake. Jetzt in der Version 2010. Zum testen ist dafür der Server 8 mit der GT2 Klasse eingerichtet.
Danke Neel Jani für das Update.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Elkhart Lake 2010 03 Aug 2014 21:44 #236500

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Bin gefahren, mit dem F430, Motox und odb waren im Quali auch mit dabei.
Kurz vor Ende bin ich auf den Porsche umgestiegen.
Am Start war noch einer mit dem Marcos. Als er in der dritten Kurve abflog und aus dem Spiel ging, crashte bei mir GTR2 komplett.
Vielleicht ist es ja Wichtig.

Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Elkhart Lake 2010 03 Aug 2014 23:44 #236491

Uwe68 schrieb:
Vielleicht ist es ja Wichtig.
Ja, vielleicht. Wichtig wäre auch gewesen, dass man sich die 'trace' anschaut.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Elkhart Lake 2010 04 Aug 2014 19:18 #239581

Schade, dass der 8er zum antesten der Elkhart Lake Strecke eher schlecht besucht ist. Es wird in sehr naher Zeit ein Event auf der Strecke stattfinden. Hoffentlich kommt kein Mecker, weil dies oder jenes nicht passt.
Man auch positives ins Forum schreiben. Das geht auch.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Elkhart Lake 2010 04 Aug 2014 19:29 #237752

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Als erstes die Frage, was wurde mit der neuen Version alles geändert, und warum wurde die alte mit dieser Version ersetzt?
In den readmes lese ich was von anderen Texturen und anderer AIW, aber das betrifft wohl nur die KI, wenn ich die readme verstanden habe.
Blöd das keiner will, vllt eine Nachtschwärmerei auf der Strecke veranstalten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Elkhart Lake 2010 04 Aug 2014 20:40 #237572

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Schau gleich auch mal drauf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Elkhart Lake 2010 04 Aug 2014 22:14 #236681

War gestern auf Server 8,road ameica 2010. Soweit ich gesehn hab , scheint die neue version, Genauso stabil zu laufen, wie die alte.
Zeiten sind auch gleich schnell.
Boxenstopp hab ich keine gemacht,kann daher auch nix zu sagen.
Mich würde aber auch interessieren, was da geändert wurde.
Mir ist ehrlich gesagt nix aufgefallen,während ich gefahren bin.

Grüsse

Das der server net so gut besucht ist, könnte auch einfach daran liegen,das einfach in letzterer Zeit net viel los ist,auf den Servern.
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Elkhart Lake 2010 05 Aug 2014 17:46 #235041

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Tach auch

Bei mir lief auch alles reibungslos,Strecke hat mehr Grib finde ich mit dem Audi RS4 V8 der eh schon wenig Grib hat,fühlte sich das ganze sehr gut an und endlich is die Unebenheit bei dem Berg auf stück(kurz vor start ziel)wech.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang