Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abu Dhabi 2012

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 16:44 #239308

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Wer die Fahren will ich mach nen Server namens www.Pbb_YasMarina auf mit GT3's
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 16:58 #239311

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Die jungen Wilden ;)

Mensch Hoffi ... schick Franky ne Mail wegen der Strecke. Er soll sie sich anschauen und beurteilen. Sollte sich rausstellen das sie konvertiert ist ... ist die Sache eh gestorben wenn nicht gehts ans Testen und Verbessern.

Und erst danach entscheidet sich ob sie auf die Bude kommt oder nicht.

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 16:59 #239313

Ufff... Und seit Februar habt ihr nur noch die GDB geändert und den Ladebildschirm mit nem Namen verziert?
Interessant... Das sind eigentlich die Sachen die in wenigen Minuten gehen...

Irgendwie finde ich deine Aussage mit dem "selbst erstellt" ziemlich wackelig... Auf Anhieb glaub ich das du zumindest selbst deinen Namen in den LOD geschrieben hast mit Photoshop... Bei dem Rest wird es wohl eher etwas nebulöser...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 17:09 #239315

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
F1 2012 RMS

... ist mir aufgefallen. Mehr muss man dann glaub ich nicht sagen. Die Strecke ansich ist TOP aber leider fehlen noch paar Layouts die ja aber bei der RMS F1 Meisterschaft eh nicht gebraucht werden.

Was ist nun mit der Strecke? Hast du sie gemoddet oder hast du dir nur die Permissions von der RMS Truppe geholt das wir sie auf der Bude nutzen dürfen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 17:20 #239317

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Ich habe die mit den RMS leuten gemacht, es war meine Idee und wir haben sie umgewandelt.

@Hubschrauber, mal genauer Lesen ( Die Strecke haben wir mit meheren Pausen gebaut!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 18:38 #239324

D.Hoffmann schrieb:
@Hubschrauber, mal genauer Lesen ( Die Strecke haben wir mit meheren Pausen gebaut!)

Ich hab vermutlich deutlich genauer gelesen als du geschrieben hast...
Falls dir das nicht aufgefallen ist kann ich es aber gerne noch mal verdeutlichen...

D.Hoffmann schrieb:
Die Streckenrechte habe ich bekommen und es ist in diesem fall meine.

Wozu Rechte wenn sie dir ist?
mach die Strecke nicht fertig die Ist nicht konvertiert !!!!!!

Das meine und die Hab ich mitn Kollegen gemacht!

Also nicht konvertiert, dir, und mit Kollegen gemacht, und rechte eingeholt... Wieder die Frage: Welche Rechte von Wem und Wozu wenn doch eh dir...
lange haben wir gebraucht mit einigen Pausen!

Das sieht auch in der Tat in den Files so aus. Seit Februar 2012 hat sich nur die GDB und der LOD verändert.
Teils sind da Dateien drin von 2009...
Die Suzuka wurde auch Konvertiert und ist im Updater!

Wieso denn jetzt "auch" konvertiert? Was denn noch? Die hier ist doch angeblich selbst gemacht.
Ich habe die mit den RMS leuten gemacht, es war meine Idee und wir haben sie umgewandelt.

Und jetzt vielleicht mal zur Erklärung, falls es dir (scheint zumindest so) nicht bekannt ist: Konvertieren = Umwandeln = in unserem Fall: Das Zeug aus einem anderen Spiel nehmen und z.B. in GTR2 pappen.

Ich fand es nur interessant das da "Selbst gemacht", "umgewandelt", "Rechte bekommen", "Meine", usw. so oft genannt wurde und sich die Aussagen in sich schon widersprechen.

Entweder habt ihr das Ding halt von 0 auf erstellt (inklusive der 3D-Geschichten) oder nicht. Aber zu behaupten man hat eine Strecke von Grund auf gemacht, hat sie im Endeffekt aber nur aus nem andern Spiel ist ziemlich an der Wahrheit vorbei. Die Unterschiede im Arbeitsaufwand dazwischen sind enorm. Und die Leute die sich ernsthaft damit beschäftigen sind dann vielleicht auch eher mal genervt wenn da einer daher kommt und sagt "Boah, guckt mal was ich für ne geile Strecke gemacht hab!" und im Endeffekt ist sie halt "nur" aus nem anderen Spiel gerippt.
Es gibt halt auch Leute die Strecken komplett selbst machen (siehe z.B. neteye von gelb), und der Arbeitsaufwand steht in keinem Verhältnis zu ner Konvertierung.

Außerdem: Wenn die Aussagen hier schon so fadenscheinig sind und sich widersprechen... Von wem haben wir denn dann alles Beschwerden zu erwarten wenn wir sie hier zum Download anbieten?
Ein klein wenig Klärungsbedarf besteht da bei so Geschichten schon manchmal ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 18:59 #239331

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Da dann nehmt sie nicht rein wenn hier schon so scheiße diskutiert wird.

Ich wollte die euch nur nett anbieten. Sehr Sehr viel ahben gesagt wenn die nicht auf die Bude kommt dann weiß ich nicht mehr weiter.

Fahr mal die Abu Dhabi 2009 die schon länger drauf ist und dann fahr meine.

Und dann sag mir was dir auffält?

Es soll ja Real bleiben und ne Reale strecke ist am besten.

Bei der Abu Dhabi 2009 ist die boxen ausfahrt so blöd das du da voll die Massen Karambolage auslösen kannst, meine hat den Tunnel.


Nach Meiner meinung hast du keine Strecken kenntnisse und willst die alte behalten.

Ich wollte nur nen Vorschlag machen, und wie ist der geendet? In einer Sau Blöden Diskussion.

Gruß
D.Hoffman

:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 19:03 #239334

Jetzt mal ganz locker David! ;)

Beantworte doch einfach die folgenden Fragen:

1.) Wer hat die Strecke gebaut?
2.) Ist die Strecke eine Konvertierung?
3.) Wo kommt die Strecke her?

wenn diese drei Fragen zufriedenstellend beantwortet werden, kann man weitersehen! :)

Viele Grüße,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 19:05 #239335

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
997ericsson997 schrieb:
1337_skyline schrieb:
997ericsson997 schrieb:
die strecke sieht so aus, als ob sie aus f1 2011 kommt. Ich persönlich finde den asphalt viel zu hell. Die aktuelle Variante von der Bude ist besser.

Die aktuelle auf der Bude geht GARNICHT, weil die nichtmal die originale Boxengasse hat...


falls D.Hoffmann die Strecke komplett selbst gebaut hat, Respekt!



Ist es aber ein Konvert aus F1 oder Shift2 wird die Strecke leider nicht den Weg auf die Bude finden.

Die Hälfte der Fahrzeuge aus der GT3 Klasse kommen leider aus einem der beiden Spiele. Aber ich denke, du weißt das schon. Warum dann nicht auch die Strecken?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 19:09 #239337

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
1.) Wer hat die Strecke gebaut?
Ich und ein paar Leute von RMS. Es war meine Idee und die haben wir umgesetzt. Wie gesagt mit Längeren Pausen Zeiten.

2.) Ist die Strecke eine Konvertierung?
85 - 15 Strecken, Curbs, Tribünen und Boxengasse selber gemacht.
Die Ferrari World im Hintergrund wurde konvertiert weil wir die nicht ordentlich hin bekommen haben.

3.) Wo kommt die Strecke her?
Wie Gesagt die Strecke kommt von mir (Meine Idee) und wir haben uns zusammen vorn Rechner gesetzt und die Gebaut !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 19:13 #239338

dann schick sie franky! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 19:17 #239342

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
D.Hoffmann schrieb:
1.) Wer hat die Strecke gebaut?
Ich und ein paar Leute von RMS. Es war meine Idee und die haben wir umgesetzt. Wie gesagt mit Längeren Pausen Zeiten.

2.) Ist die Strecke eine Konvertierung?
85 - 15 Strecken, Curbs, Tribünen und Boxengasse selber gemacht.
Die Ferrari World im Hintergrund wurde konvertiert weil wir die nicht ordentlich hin bekommen haben.

3.) Wo kommt die Strecke her?
Wie Gesagt die Strecke kommt von mir (Meine Idee) und wir haben uns zusammen vorn Rechner gesetzt und die Gebaut !


mit welchen programmen habt ihr denn die Strecke gebaut?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 19:31 #239343

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Ich weiß du willst mich testen ;)

Bob's Track Builder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 19:43 #239347

Tut mir leid aber in meinen augen is das eine 1:1 konventierung aus F1 2010 von Codemasters. Wie in diesem Gameplay Video schön zu sehen:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 19:49 #239348

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Meinst du

:D:D:D:D:D:D:D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang