Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abu Dhabi 2012

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 20:32 #239350

die Strecke ist jetzt schon zum scheitern verurteilt.

Ich wäre ja einen anderen Weg gegangen als über das Forum.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 20:40 #239351

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
komm, ich scheiß drauf schliesst das thema und wir nehme die alten, wir löschen unser Projekt und fahren die andre weiter...

Danke!:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 20:48 #239352

@ D.Hoffmann

Selbst Schuld! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 20:49 #239353

Hey Jungs die Strecke ist der Hammer und die alte Abu Dabi ist echt der größte Dreck den es gibt da stimmt überhaupt nichts. Wenn es nach mir gehen würde sollte die alte gelöscht werden und die Neue genommen werden.

Das wäre meine Meinung und erlich gesagt wenn ich hier sehe wie hier auf den Leuten rumgehackt wird, die sich Mühe für die Bude geben, bekomme ich echt den gedanken hier auf zuhören und wo anders hin zu gehen denn das kann es echt nicht sein.


mfg RS2600
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 04 Nov 2012 20:56 #239354

@RS2600

Ich hab ja nix gegen die Strecke an sich...
Ist 1000 mal besser als die aktuelle auf der bude aber
man muss sich im klaren sein dass dies eindeutig eine konventierung aus F1 von Codemasters ist.....und dass dann als selbst gebaute Strecke zu verkaufen ist einfach unter aller sau...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 05 Nov 2012 00:41 #239361

Ach und du meinst du wärst besser oder euer BLRM TEAM ihr seit um längen schlimmer den ihr geht einfach hin und nehmt euch Autos aus F1 Classics. Macht euren eigenen kram daraus und dass auch ohne die Rechte von den Autos zuhaben. Oder haut mich an meinen privaten ALMS GT MOD euch zugeben weil ihr nixx auf die reihe bekommt. Aber das größte ist dann heist es auch noch die scheiss Bude die Autos sind kacke und die fahren sich allee mist und die Leute sind mist. Aber trotzdem fahrt ihr hier ihr werdet nicht gezwungen hier zu fahren nur ohne die Bude wärt ihr echt aufgeschmissen. Denn ihr bekommt nix auf die reihe also würde ich mirr selber erst mal an die Nase greifen bevor ihr so auf scheinheilig macht. Nur so als Tipp RS2600
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 05 Nov 2012 01:32 #239362

RS2600 schrieb:
Ach und du meinst du wärst besser oder euer BLRM TEAM ihr seit um längen schlimmer den ihr geht einfach hin und nehmt euch Autos aus F1 Classics. Macht euren eigenen kram daraus und dass auch ohne die Rechte von den Autos zuhaben.
Dieser "Kram", den wir da aufe Beine stellen ist privat (nur eigene Nutzung). Ich denke mal, dass wir keine Erlaubnis brauchen um diesen "Kram" öffentlich verfügbar zu machen, wenn wir diesen nie öffentlich verfügbar machen/gemacht haben/machen werden. Was is an der privaten Nutzung von den bereitgestellten Mods auf F1Classic verboten? Selbst wenn diese Nutzung verboten wäre würde es uns net weiter behindern, denn wir beziehen Mods nur von anderen "Anbietern".
Oder haut mich an meinen privaten ALMS GT MOD euch zugeben weil ihr nixx auf die reihe bekommt.
DU hast uns damal deinen Mod angeboten aber ich musste zu diesem Zeitpunkt ablehnen. Vor kurzem hatte ich dich im Namen von BLRM angesprochen, ob wir diesen gemeinsam nutzen dürfen. Wenn mich meine Erinnerung net trügt, warst du in dem Moment hoch erfreut. Dass wir nix können is deine Meinung. Du kannst sogar dazu stehen und dich, unserer Meinung nach, jemmerlichst zum Trottel machen. Ich rate allerdings davon ab Lügen, wie dieser und jeder anderer Art über uns zu verbreiten.
Aber das größte ist dann heist es auch noch die scheiss Bude die Autos sind kacke und die fahren sich allee mist und die Leute sind mist.
Uns, BLRM, gefallen die auf der PBB bereitgestellten Mods halt net sonderlich gut. Das ist unsere Meinung => MEINUNGSFREIHEIT. Es ist aber net in unserem Sinne die Bierbuden öffentlich (oder privat) in den Dreck zu ziehen, wie du es eben grad mit uns versuchst.
PS: Wenn ich die Leute hier net ausstehen könnte, würde ich sicher net an der Fahrschule teilnehmen oder mit einem Mitglied der Biebuden im, in diesem Fall Pilsbierbuden, TeamSpeak meine Zeit/Freizeit verbringen.
...fahrt ihr hier ihr werdet nicht gezwungen hier zu fahren
Das einzig der Wahrheit entsprechende Statement.
nur ohne die Bude wärt ihr echt aufgeschmissen.
Ich sags mal so: Die Bierbuden bereiten uns, BLRM, Spaß und Freude. Wir beteiligen uns auch sehr gern auf den Bierbuden. Doch deine Annahme stimmt nicht.
Denn ihr bekommt nix auf die reihe also würde ich mirr selber erst mal an die Nase greifen bevor ihr so auf scheinheilig macht.
Deine Meinung, dass wir nix aufe Kette bekommen. Du kannst diese frei Aüßern, jedoch bis zu einem gewissen Punkt: Wenn du, wie du es grad vollbracht hast, Lügengeschichten über BLRM breittrittst, bekommst/hast du ein Problem mehr am Hals.

Eins noch: Wir sind NIEMANDEN eine Rechenschaft schuldig und komm uns net auf dieser Schiene.

Das BLR Motorsport Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 05 Nov 2012 06:08 #239363

ich würde es sehr schade finden, wenn diese strecke nicht auf die bude schafft!

ist klar verständlich, dass man rechte braucht und und und, dennoch muss ich sagen dass die derzeitige strecke überhaupt nicht vergleichbar ist. die strecke die hier angeboten wird ist absolut originalgetreu und macht richtig laune. bis gestern war ich auch mit der alten strecke zu frieden, doch jetzt sieht es anders aus.

ich drücke mal die daumen dass es klappt.

ps: hört auf mit dem kindergarten. Diskussionen sollten sachlich bleiben!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 05 Nov 2012 07:11 #239366

Ja Jura gebe dir recht hoffe auch das es klappt dass die Yas Marina auf die Bude kommt.


Und an BLRM Motorsport klar habe ich mich gefreut aber was glaubst du warum du/ihr den Mod noch nicht habt weil ich überhaupt keine Rechte an dam Mod habe und da ich weis was das für einen Ärger geben kann sowas weiter zugeben ohne Erlaubnis wird daraus nix.

Da das jetzt gesagt ist gibt es da nix mehr für mich zu sagen.


RS2600
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 05 Nov 2012 07:56 #239369

@RS2600
Ach, aufeinmal? Aber mir so einen Mist auftischen wie letzte Nacht oder was? Was du da mit deinen Mods machst interessiert uns nicht und wir wollen auf keinen Fall dran teilhaben.
PS: Was BLRM angeht kannste haken!

@All
Wir/Ich haben/habe rein garnix an der Strecke auszusetzen. Uns gefällt die Sogar besser. Aber net auf diese Weise, Hoffi.

@PBB
Sorry für den Missbrauch des Yas Marina Threats

Das BLR Motorsport Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 05 Nov 2012 08:27 #239370

xxxjuraxxx schrieb:
ist klar verständlich, dass man rechte braucht
Der D.Hoffmann hat ja lustigerweise alle Rechte an der Strecke zugesprochen bekommen/erworben(?). Leider hat er sie sich zu eigen gemacht, was auf keinen Fall erlaubt war/ist und wollte so eine Konvertierung vertuschen. Dumm gelaufen, würd ich sagen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 05 Nov 2012 09:11 #239371

mir persöhnlich ist es gleichgültig wie die strecke entstand und von wo sie kommt. hauptsache ich kann i.wann mal solch gute strecke auf der PBB fahren!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 05 Nov 2012 09:46 #239372

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ist irgendwie traurig sowas zu lesen Jura. Natürlich gibt es Strecken auf der Bude die nicht ganz so den Ansprüchen mancher genügen aber dann alle Strecken über einen Kamm zu scheren und mit dieser Strecke zu vergleichen ... gleicht einem Ar***tritt für alle die hier Arbeit in die Bude, Mods und Strecken stecken.

Ich denke die Sache ist durch und die Strecke wird hier nicht auf die Bude kommen. Das hat im Endeffekt aber nichts damit zu tun wie die Strecke enstand oder wo sie herkommt sondern eher mit der Art und Weise wie hier versucht wird irgendwas als sein geistiges Eigentum auszugeben und das auf Biegen und brechen versucht hier durchzuboxen.

Hätte man von vornherein erstmal mit den Admins Rücksprache gehalten würde die Sache heute vllt anderes aussehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 05 Nov 2012 09:48 #239373

F3lix00 schrieb:
... gleicht einem Ar***tritt für alle die hier Arbeit in die Bude, Mods und Strecken stecken.

Vielen Dank, F3lix, das habe ich mir beim lesen der Beiträge von einigen Individuen auch gedacht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abu Dhabi 2012 05 Nov 2012 10:23 #239374

Jetzt ich.
Niemand hat gesagt, dass wir an an der Strecke nicht interessiert sind. Dass sind wir sehr wohl. Auch der Autor der jetzigen Strecke würde gern auf Basis dieser ein Update machen. Angedacht ist den Track für GTL und gleichzeitig für GTR² zu veröffentlichen. Daher ist es wichtig, den tatsächlichen Autor, oder die Autoren zu wissen. Für weitere Gespräche mit dem Autor, würde ich denjenigen bitten, dass er mich über PM kontaktiert.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang