@Mojo & @Genghis99: Lieb, dass Ihr uns über die Interna auf dem Laufenden haltet. Geradezu eine Ehre für unser junges Bierbuden-Kücken ;-)Unser "Update-System" ist insoweit übrigens keine Zauberei. Es birgt für uns lediglich die Notwendigkeit in sich, dass immer die ganze Datei neu in den Download müsste, wenn's public wird; updates einzelner Files über unseren Auto-Updater sind so nicht so einfach möglich.
Sollte es Euch eine Hilfe sein: wenn etwaige Verbesserungen von Euch online (oder in kleinem privaten Vielfahrerkreis) auf Herz u. Nieren getestet werden müssten, sind wir stets offen für Experimente und kurzfristig aktivierbar.
Zu dem Online-Mismatch der beiden Tourist-Varianten: verstehe ich es richtig, dass die Abweichung mit Mojo's letztem Update der .aiw passe ist? (die Files sind noch nicht im DL berücksichtigt gewesen)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Nordschleife 2.0 für Race
13 Mai 2008 17:18 #251571
jowi,
nix Interna, ich hab mit dem was vom Team Nordschleife noch übrig ist nix zu tun. Ich habe mir bzgl. der Kommunikation mit diesem Team jedoch angewöhnt, patches öffentlich zu verbreiten.
Das Tourist-Problem hat nichts mit den aiw zu tun. Das trat auch schon bei der GTL-Version auf die das NOS-Team veröffentlicht hat. In meiner eigenen GTL-Version hatte ich das Problem behoben, aber Genghis99 hat ja solange gestänkert bis meine Version bei nogrip gelöscht wurde, also müsst ihr den fix selbst finden....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Nordschleife 2.0 für Race
14 Mai 2008 12:32 #251588
So eine Kleinigkeit wie den Onlinefix kriegen wir auch selber hin. Danke für die unaufgeforderte Hilfe. Ende der Debatte.
Alle weiteren Argumente findet man in Forumsregeln unter "nicht authorisierte Konversionen". Dummerweise habe ich mir jedoch angewöhnt, diese zu bekämpfen.
Hier findet man die von Nor (Teammitglied) erstellte GTL Version, die ebenfalls keine Fehler enthält.