Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nordschleife 2.0 für Race

Aw: Nordschleife 2.0 für Race 12 Mai 2008 21:32 #251548

Danke Mojo.

Aber es fehlt der Hinweis "online mismatch" - bis die AIW auf den Servern installiert sind - gibt es cheatverdacht.

Und wir wollten mit dieser Version nicht mehr Arbeit als nötig machen - in Anbetracht was noch so ansteht ... ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Nordschleife 2.0 für Race 12 Mai 2008 22:00 #251549

christian wrote:
Mojo schrieb:
Oh Gott bin ich froh wenn das alles vorbei ist....

Fängt doch alles erst an hier ;)

Nee nee ich mein die Nordschleifen-Geschichte.
Aber es fehlt der Hinweis "online mismatch"
Stimmt, aber Race07 sieht das ja nicht so eng wie GTR2, man bekommt nur eine Warnung aber wird nicht vom Server gekickt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 2.0 für Race 12 Mai 2008 22:48 #251551

Mojo - wenn du die 2.03 hier weiter supporten willst, ist das von mir aus ok.

Aber sprich dich bitte mit den Admins hier über Updates ab - die Bude hat ein eigenes Updatesystem.

Nur damit das hier kein Wirrwarr gibt - ich häng mich dann nicht rein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nordschleife 2.0 für Race 12 Mai 2008 23:27 #251552

Ich sehe da kein Problem, schliesslich ist es eine Beta. Du kannst meine aiw gerne fuer die final verwenden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Nordschleife 2.0 für Race 13 Mai 2008 11:09 #251561

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
@Mojo & @Genghis99: Lieb, dass Ihr uns über die Interna auf dem Laufenden haltet. Geradezu eine Ehre für unser junges Bierbuden-Kücken ;-)Unser "Update-System" ist insoweit übrigens keine Zauberei. Es birgt für uns lediglich die Notwendigkeit in sich, dass immer die ganze Datei neu in den Download müsste, wenn's public wird; updates einzelner Files über unseren Auto-Updater sind so nicht so einfach möglich.
Sollte es Euch eine Hilfe sein: wenn etwaige Verbesserungen von Euch online (oder in kleinem privaten Vielfahrerkreis) auf Herz u. Nieren getestet werden müssten, sind wir stets offen für Experimente und kurzfristig aktivierbar.

Zu dem Online-Mismatch der beiden Tourist-Varianten: verstehe ich es richtig, dass die Abweichung mit Mojo's letztem Update der .aiw passe ist? (die Files sind noch nicht im DL berücksichtigt gewesen)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 2.0 für Race 13 Mai 2008 17:18 #251571

also ich kann zu Gengis99 Schleife nur eines sagen

Herzlichen dank für diese mit sichtbar viel Liebe zum Detail gemachte Strecke..egal in welchem Game.GTR²/GTL/rF oder Race sie macht Höllisch Spaß..

..achso..etwas fehlt noch..
:laugh:

mfg
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Nordschleife 2.0 für Race 13 Mai 2008 21:21 #251573

jowi,
nix Interna, ich hab mit dem was vom Team Nordschleife noch übrig ist nix zu tun. Ich habe mir bzgl. der Kommunikation mit diesem Team jedoch angewöhnt, patches öffentlich zu verbreiten.

Das Tourist-Problem hat nichts mit den aiw zu tun. Das trat auch schon bei der GTL-Version auf die das NOS-Team veröffentlicht hat. In meiner eigenen GTL-Version hatte ich das Problem behoben, aber Genghis99 hat ja solange gestänkert bis meine Version bei nogrip gelöscht wurde, also müsst ihr den fix selbst finden....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 2.0 für Race 14 Mai 2008 12:32 #251588

So eine Kleinigkeit wie den Onlinefix kriegen wir auch selber hin. Danke für die unaufgeforderte Hilfe. Ende der Debatte.

Alle weiteren Argumente findet man in Forumsregeln unter "nicht authorisierte Konversionen". Dummerweise habe ich mir jedoch angewöhnt, diese zu bekämpfen.

Hier findet man die von Nor (Teammitglied) erstellte GTL Version, die ebenfalls keine Fehler enthält.

www.gtr4u.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=2846&sid=
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Nordschleife 2.0 für Race 14 Mai 2008 13:04 #251589

Genghis99 wrote:
Ende der Debatte.

Was willst du uns damit sagen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Nordschleife 2.0 für Race 14 Mai 2008 15:36 #251590

Mojo schrieb:
Genghis99 wrote:
Ende der Debatte.

Was willst du uns damit sagen?


Das ich keine Lust habe, weiter auf dem Thema herumzureiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang