Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Valencia Street circuit

Valencia Street circuit 14 Aug 2008 14:55 #252374

Hallo Freunde der Raserei..
Ich wollt mal Fragen ob man eine Strecke von rFactor in das Spiel Race07 implementieren kann oder was man dazu benötigt..
Ich bin ein Fan von der neuen Strecke in Valencia und möchte dies nun auch in Race07 fahren. Als Strecke in rFactor gibt es sie bereits...

Valencia Street

Danke im vorraus für Antworten oder Hilfe..

Grüsse Düse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Valencia Street circuit 14 Aug 2008 19:32 #252377

Hallo Duese,

als allererstes benötigst Du die Permission (erlaubnis) des Modders das Du seine Strecke für andere Spiele konvertieren darfst und veröffentlichen darfst.
Ohne permission geht gar nichts

Gruß Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Valencia Street circuit 14 Aug 2008 23:46 #252378

Na das kann ja dann dauern bis die mal für Race07 kommt....

Danke für deine Antwort...

Grüsse Düse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang