Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stop and go nach Verbremser

Stop and go nach Verbremser 02 Okt 2008 11:05 #254016

Hallo,

mir ist es letztens auf 2 verschiedenen Strecken passiert, dass ich nach einem Verbremser mit anschließendem Ausflug ins Kiesbett oder in den Notausgang extra noch eine Stop and go Strafe bekommen habe wegen "Abkürzen". Da man in beiden Fällen keineswegs von einer Abkürzung sprechen kann, denke ich, dass dies ein Bug in den jeweiligen Strecken sein könnte...hab aber von Streckenerstellung keine Ahnung! Vielleicht könnte ein Insider der Sache mal nachgehen.
Die eine Strecke war Zandvoort in der Kurzversion. Dort bin ich am Ende der Start/Zielgeraden geradeaus gerutscht und nen großen Bogen durch den Kies gefahren. Die zweite Strecke war er neue Singapur-Stadtkurs, dort der Notausgang der Rechtskurve im Anfahrt auf diese Tribünendurchfahrt. Dort hab ich mir den Fehler noch erklären wollen, dass auf der anderen Seite der Mauer auch Strecke ist. Aber in Zandvoort kann das ja nicht sein :-)
Danke schonmal im Vorraus.
Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stop and go nach Verbremser 02 Okt 2008 11:50 #254017

Dasselbe Problem hatten auch alle Eventteilnehmer
in Imola letzte Woche.

Ist schon ärgerlich, wenn man einer Kollision ausweicht
und deswegen dann eine Strafe bekommt, aber wenigstens
ist es für alle gleich bescheiden.. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stop and go nach Verbremser 02 Okt 2008 15:48 #254025

lässt sich wahrscheinlich nicht umgehen, da der computer nicht von absichtlicher und unabsichtlicher abkürzung unterscheiden kann. bei manchen strecken hilft es, nicht beim "abkürzen" voll aufs gas zu gehen sondern sich ganz langsam durchrollen zu lassen, am besten noch bremsen.

grüße,
ron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden
Zum Seitenanfang