Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleife bei Nacht??

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 05 Mär 2010 21:01 #266183

X8X8X schrieb:
Hi,
mal eine ganz dumme Frage:.......

Ach stell ruhig.. Ich hab mich dran gewöhnt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 05 Mär 2010 21:19 #266185

Mach beim fahren doch einfach die Augen zu, dann ist es auch dunkel :lol:

Mal im Ernst, wenn du wirklich bei Nacht fahren willst, solltest dir GTR2 zulegen, das ist nicht teuer und dir hat glaub in den letzten Tagen schon mal jemand den Tipp gegeben wo man das her bekommt.
Ansonsten kann ich Rocky nur voll zustimmen! Fahr die Strecken doch erst einmal bei Tageslicht, dann kannst die auch viel besser lernen. Wobei ich mich solangsam sowieso frage, ob du überhaupt fährst? Du knallst hier jeden Tag mind. eine Frage raus, aber an deinem Kilometerstand ändert sich nichts. Hab dich auch erst einmal online fahren sehen und da bist gleich wieder nach dem Rennstart vom Server :blink: . Fahr doch einfach mal online mit uns mit und hab Spaß an dem was dir hier geboten wird, wenn du dann alles durch hast kannst dich ja immer noch nach Neuem umschauen, aber mal ehrlich, für nen Anfänger (bin selbst einer) gibts hier wirklich mehr als genug zu entdecken ;) .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 05 Mär 2010 21:29 #266186

Ich bin für die Idee mit dem Augen zumachen.

Blind schreibt es sich auch weniger Forumseinträge.

;o)

Ansonsten die 2te Variante umd das hier zu steigern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 05 Mär 2010 22:50 #266187

auch ne gute möglichkeit..
nein jetzt mal im ernst..es kann nicht jeder mod aufe bude..vormal du rfactor ganzleicht umsonst kriegen kannst..so dann hast du nacht..gute f1 mods..gute prototypen mods..ne gute nordschleife;)..
n vln mod..und und und..und wenn fahr doch mal n paar runden hier..ich bin auch nich mit allen zufrieden was hier abläuft aber man kann es nich jedem recht machen..gib dich mit demm zufireden was du hier hast und nutze es auch..dann wüsstest du wie viel spaß die radicals oder extremes machen..;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 06 Mär 2010 13:01 #266195

Hi,
danke, das weiss ich, ich dachte mir nur gerade WEIL die Radicals so viel Spaß machen WÄREN LMP1/LMP2-Autos doch super. War ja nur eine Idee.

MfG
x8x8x

ps:
Nürburgring ist bei Tag schon schwer genug;) , da braucht man keine Nacht zum Abflug:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 06 Mär 2010 13:25 #266196

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
Kannst aber noch nicht viele runden auf der NOS gedreht haben mit einem KM Stand von ca. 130
:laugh: ;) :P
Fahr doch erst mal alle Karren bevor du dich so
zumüllst mit MODS. B)
mfg
Martin
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 06 Mär 2010 14:47 #266197

Ic hab doch schonmal alle Möhren gefahren mit ausname von Königsegg in der GT1-Klasse oder so was. Da sind mir die Sallens, Astons oder Corvettes lieber:) . Zumüllen will ich mich sicher nicht !!

MfG
x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 06 Mär 2010 14:52 #266198

Man kann in der Nacht fahren, allrdings muss ma die Statzeit in der streckendatei verändern. Allerdings nützt es nichts, weil die lichter nix strahlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 06 Mär 2010 19:31 #266200

dir ist bewusst das man an denn simbn strecken nich die datein ändern darf..kann aber sein dass das bei zeiten anders ist..;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 06 Mär 2010 20:19 #266201

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
X8X8X schrieb:
Ic hab doch schonmal alle Möhren gefahren mit ausname von Königsegg in der GT1-Klasse oder so was. [...]

Du hast das nicht ganz verstanden. Es war gemeint, dass Du auf der Bude erstmal mehr fahren solltest.
Derzeit eröffnest Du mehr Posts im Forum als Du Km auf dem Budentacho hast und man vor allem auf der Strecke mit Dir kommunizieren könnte.

Kurz: mehr fahren statt fragen
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 06 Mär 2010 21:39 #266202

danysahne schrieb:
dir ist bewusst das man an denn simbn strecken nich die datein ändern darf..kann aber sein dass das bei zeiten anders ist..;)

Das ist mir bewusst, aber ich wollte nur damit sagen das es geht, aber es nicht nützt, weil die Lichter keinen Kegel werfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 07 Mär 2010 10:36 #266217

ja..die nordschleife HIER ist eh nicht perfekt für die nacht umgesetzt..keine effekte neben der strecke und sonst was..

dies besser;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 28 Sep 2012 18:58 #289774

Davon ab, dass man ohne (sichtbares) Licht fahren muss, kann man aber auch ein neues Spielerprofil in Race07 anlegen, die dazugehörige <Spielername>.plr Datei öffnen, und da den Menüpunkt für die Tageszeit suchen und auf Nachtzeit (23h oder später) ändern, dann kann man in diesem Profil alle Strecken bei Nacht fahren... man hat dann sozusagen ein Nachtfahrt Profil.

:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nordschleife bei Nacht?? 25 Jun 2014 18:38 #305809

Hi!
Also ich habe die Strecke LeMans 2004 in "Nacht" version.
Sieht echt gut aus ist aber eher späte dämmerung.
trotzdem ist es cool und die strecke ist so hell das es ohne scheinwerfer geht. Aber nordschleife... keine Ahnung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Nordschleife bei Nacht?? 24 Feb 2015 17:21 #311594

  • xxl
  • xxls Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 53
Bei der rutschigen Seite oder so gibts auch Singapur bei Nacht und die ist eigentlich echt gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang