Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tracks erstellen

Tracks erstellen 15 Mai 2010 17:15 #268329

Kann mir jemand sagen wie oder mit welchem Programm ich
``Tracks´´ erstellen kann?
Hab noch keines gefunden.:(


Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tracks erstellen 15 Mai 2010 20:27 #268343

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Bobs Track Builder, dazu sehr nützlich: 3dSimed. Das sind die Grundprogramme... dazu kommen noch unzählige kleinigkeiten, die das Bauen leichter machen oder weitere Möglichkeiten liefern. Sei es SketchUp für eigene Models, jegliche anständigen Paint-Programme für Texturen, das ein oder andere Programm fürs leichte editieren von de KI Dateien...
Sei aber gewarnt: Meine erste Strecke hat erstmal 2 Monate gebraucht, bis da was anständiges bei rumgekommen ist. Und wird noch Betagefahren im Moment. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tracks erstellen 06 Feb 2011 16:48 #275410

Gibt es noch einen aunderen editor?
Ich kann BTB nicht mehr nutzen!:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang