Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Le Mans 77/79

Le Mans 77/79 20 Mai 2010 15:13 #268477

HAllo liebe Rennsport Freunde,

ich habe ein Problem mit der Strecke Le Mans 77/79.
Ich kann ca. 1 Runde fahren, dann friert mir das Spiel ein. Nur auf dieser Strecke. Dieses finde ich echt, na ihr wisst schon! Also ich habe bei mir Race 07, Race on, STCC und GTR evo drauf. Habe es wie alle anderen Strecken eingebaut. Auch die anderen 7 Leute mit denen ich fahre haben dieses Problem. Was kann das sein, weiss da einer was, was ich nicht weiss?

Schöne Grüsse

Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Le Mans 77/79 20 Mai 2010 15:37 #268478

Kann es sein das du die Strecke nicht online sonder offline fährst?
Ich weiß zumindest das wir online auf der Strecke schon etliche Runden am Stück gedreht haben.

Wobei wir hier wohl die 77er Variante gefahren sind. Allerdings bin ich mir auch sehr sicher das online die 79er auch ohne Probleme funktioniert. Müsstest also schon sagen wo und wann Probleme auftreten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Le Mans 77/79 20 Mai 2010 16:17 #268480

Danke für die schnelle Antwort!

So, ich (Wir) habe das problem auf der 77 wie auch auf der 79er Strecke. Das ganze friert im Rennevent ein, egal welche Karre. Dann habe ich gerade eine Online sitzung direkt im Spiel gestartet, das gleiche! Dann habe ich einen Dedi aufgemacht, da friert der dedi Server ein! Alle die vorher drauf conenctet haben können irgenwie Offline weiterfahren, sehen sich aber nicht mehr, verständlicherweise! Also unter dem Strich, in jeder Variante probleme, und das wo doch die Strecke wirklich klasse ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Le Mans 77/79 20 Mai 2010 16:28 #268481

Beim Rennevent könnte ich ja noch verstehen... Da könnte irgendwas mit der KI in den Strecken krumm sein. Aber wie gesagt, auf der 77er sind wir schon 2-Stunden-Rennen online gefahren, und da gab es 0 Probleme.
Evtl. ist auch was bei der Installation schief gelaufen?

Ich kann heut abend mal grad ein Rennwochenende offline starten und mal gucken, im Moment weiß ich da allerdings nix anderes zu außer das du wohl der erste bist der uns von einem Problem mit der Strecke erzählt. Und das bei ja doch einer beträchtlichen Anzahl an Usern. Evtl. versuchst du also auch mal die nochmal neu zu installieren.
Benutzt du/ihr denn unseren Updater, oder habt ihr/du die Strecke manuell installiert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Le Mans 77/79 20 Mai 2010 16:37 #268484

Also wir haben uns die Strecke so runtergeladen, auch verschiedene Quellen! Und das Problem besteht bei 7 Leuten! Leider! Ich würde ja gerne die strecken über euren du weisst schon was ziehen, aber ich bin hier nur im Besitz eines Kuhstall 384 DSL´s, da warte ich Jahre bis ich dann eure 4 GB runter habe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Le Mans 77/79 20 Mai 2010 16:54 #268485

Och, die Downloadzeit ging doch noch ;)

Naja, dann stehen immer noch 7 Leute gegen -> Downloads: 6815

Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung ob die KI da wirklich funktioniert oder nicht, das ist mir prinzipiell auch egal... Für uns ist es nur wichtig ob es online reibungslos funktioniert, und das ist bei der Strecke eigentlich sicher ;)
Ich guck im Laufe des Abends dann wie gesagt mal ob sie bei mir im Rennevent läuft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Le Mans 77/79 20 Mai 2010 16:56 #268486

Oki Danke!!!

Ach und wir hatten KI immer mit drin, vielleicht ist das der Fehler!!!

Grüsse Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Le Mans 77/79 20 Mai 2010 17:30 #268490

Kann ich mir kaum vorstellen, bin am Montag erst in der Offlineversion ein 1 Stunden rennen gefahren, mit 55 Autos, und es lief alles Reibungslos, bis kurz vor schluss, die ersten Autos waren bereits im Ziel, da ist er dann wegen performance problemen den Bach runtergegangen.
Naja.
War trotzdem schön.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Le Mans 77/79 20 Mai 2010 18:28 #268495

Bei mir gehen beide ohne Probleme
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang