Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Streckenverteilung

Streckenverteilung 17 Jul 2010 17:54 #270185

Hallo, da ich gerade fahre, um zu voten, ist mir folgendes aufgefallen: Strecken wie Brno oder Brands Hatch werden sehr oft gefahren, aber Streckenvariationen wie Bahrain Paddock werden kaum gefahren.

Klar, ich könnte ein Plakat erstellen, weiß jemand, wie so etwas geht?

Könnt ihr die Strecken auf Server 1 eher aktualisieren? Dann würde sich die Plakatfrage aufheben.

Bin für beide Fragen über Antworten sehr dankbar.

Gruß, kaujag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenverteilung 17 Jul 2010 17:59 #270186

hi kaujag

schau unter der rubrik Rennzirkus nach da kannst auch für die strecken voten die nicht so oft gefahren werden wenn du dann noch mehrleute zum voten bringst werden auch die strecken mal auf den servern sein denn hier wird gefahren was die mehrheit will ganz demokratisch

grüsse spacemansteve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenverteilung 17 Jul 2010 18:09 #270188

Spacemansteve1 schrieb:
hi kaujag

schau unter der rubrik Rennzirkus nach da kannst auch für die strecken voten die nicht so oft gefahren werden wenn du dann noch mehrleute zum voten bringst werden auch die strecken mal auf den servern sein denn hier wird gefahren was die mehrheit will ganz demokratisch

grüsse spacemansteve

Bei Rennzirkus vote ich gerade. Das es nach der Mehrheit geht, ist auch gut so, aber wozu wurden die Strecken erstellt, die bisher gar nicht gefahren wurden?

Gruß, kaujag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenverteilung 23 Jul 2010 10:09 #270418

Ganz hab ich das mit der Streckenauswahl auch noch nicht begriffen.
Als ich heut früh den Server (#4 glaub ich) anwählte landete ich automatisch in Silverstone.

Wie kann aber Joker2006 innerhalb 1 Stunde auf 6 Strecken auf dem gleichen Server fahren.

Die je Server verfügbaren Strecken werden ja unter Server #xy live -> Info angezeigt.
Aber wie wähl ich da eine der verfügbaren Strecken aus? :unsure:

Hab ich da irgendwas übersehen.
Viellciht kann ja jemand der grad ON ist mal nen Screenshot machen.

Sorry für die Noobfrage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenverteilung 23 Jul 2010 10:17 #270419

Wenn du auf einem Server bist klickst auf Chat und dort steht unten "nächste Aufrufen" und da drunter "Sitzung" bzw. "Strecke". Klickst auf Sitzung, kommst z.b. vom Training ins Quali und bei Strecke votest auf die nächste Strecke. Aber bitte nicht voten, wenn ein Anderer noch auf der Strecke ist und gerade eine schnelle Runde fährt ;).

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenverteilung 23 Jul 2010 10:23 #270421

DANKE

Also hätt' ich heut' früh bevor ich vom Server runter bin,
einfach nur zum Qualifing "voten" müssen (ich war ja allein), und meine Trainingskilometer wären protokolliert worden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenverteilung 23 Jul 2010 10:58 #270424

rmbigfoot schrieb:
DANKE

Also hätt' ich heut' früh bevor ich vom Server runter bin,
einfach nur zum Qualifing "voten" müssen (ich war ja allein), und meine Trainingskilometer wären protokolliert worden.

Jo. Einmal auf nächste Session klicken, warten bis der Server in der nächsten Session ist, und dann kannst du runter. Wenn mehrere drauf sind muss man halt warten bis die Session vorbei ist ;)
Leider spucken die Dedi's vor dem Sessionwechsel in 98% der Fälle unbrauchbare Logfiles aus, daher müssen wir die nach dem Sessionwechsel nehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenverteilung 18 Jan 2011 11:49 #274826

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
ist es möglich die drei neuen strecken auf server 1 zu knallen..? wäre toll!

grüsse aus luzern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenverteilung 18 Jan 2011 12:17 #274828

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Reti schrieb:
ist es möglich die drei neuen strecken auf server 1 zu knallen..? wäre toll!

grüsse aus luzern

Da wär ich dabei

@ Reti genau ddddieses AAAAAvatar hab iiiich gemeint :woohoo:

Wo haste die denn fotografiert?

Sieht wie Formelsport aus, nur welche Klasse (Formel) lol.

Aber ---->>Btt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenverteilung 18 Jan 2011 13:37 #274836

Sind jetzt druff ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenverteilung 18 Jan 2011 13:40 #274837

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Hubschrauber schrieb:
Sind jetzt druff ;)

hehe soviel zur oben erwähnten Demokratie :laugh:
ich finds gut das nicht immer nur so gehandhabt wird...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenverteilung 18 Jan 2011 13:57 #274838

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Testeeen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang