Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: clio cup

clio cup 09 Okt 2010 21:46 #272480

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
es war trotz leichter alkfahne ein gutes quali.
Das rennen war auch ganz ok, der schnellste der quali ist sofort am start abgehauen aber ok.
gute runden mit rufus gehabt weiß nicht wie viele aber im abstand von unter 1 sec rundenlang.
Dann meinte mein taster zum runterschalten der nimmt lieber gleich den 1. anstatt den 2. gang ,konnte aber soeben den dreher verhindern.
Doch dann kam dieser HAULINWULF.:angry:
ist auf dem letzten platz und meint als ich ihn überrunden will seinen platz zu verteidigen.
ein par kurven später hab ich es dann doch geschafft vorbei zu gehen (hatte locker 3-4 sec verloren). :angry:
In der nächsten runde kommt er aus der box wieder vor mich und blockiert mich regelrecht kurvenlang, mit der krönung das er mich voll in die streckenbegrenzung abdrängt an der ein reifenstappel mir ein jehes ende meiner fahrt einbringt.
er letzter platz 2 runden hinterher , ich 2 platz.
ich wäre der 1. der sofort einen Bann für dieses .......... unterschreiben würde.
:angry: :angry: :angry:
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: clio cup 09 Okt 2010 21:51 #272481

verbindung unterbrochen auf platz 5 und nur noch 20 minuten ich könnt heulen :( :( :( :( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: clio cup 09 Okt 2010 22:05 #272482

Sry dafür, dass ich gleich am Start weg war... War im Grid und schaute nach hinten und was sah ich? Nix!!! bzw. kein einziges Auto. Also gleich auf die Seite fahren und raus...

Quali war ok mit 1:26.1^^ umso mehr ärgert es mich jetzt.

Edit: Gratz an die ersten 3!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: clio cup 09 Okt 2010 23:54 #272483

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
"+" und "-" auf dem Zifferblock drücken hilft bei unsichtbaren Mitfahrern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: clio cup 10 Okt 2010 03:47 #272484

Danke für den Tipp!

Wieder was dazu gelernt^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: clio cup 10 Okt 2010 10:26 #272485

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
war echt ganz lustig gewesen!

hatte viele treffer von hinten einstecken müssen! aber dann noch einen schönen kampf mit celini gehabt!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:clio cup 10 Okt 2010 16:09 #272490

Congrats Rabble

Enjoyed the race m8, well done

:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:clio cup 10 Okt 2010 20:26 #272493

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1557
Thanks Madmaka (i guess you drove under the name Rufus, right?).

The race was big fun. Unbelievable this track really exists in Finland.

It was only a shame this many people left. 22 Starters, 10 saw the finish.

And Haulinwulf really was a menace. Blocked me and bumped me for a whole lap. Gladly the blue flags rules took care of him.
He wrote that he did not see anybody from the start, and he was DQ around Minute 25? Does it not seem strange to him that he was driving alone for almost half an hour?

But apart from that it was a fun and fair race.

CU all on track.

Hannes
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang