Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dubai - International (UAE)

Dubai - International (UAE) 10 Dez 2010 13:37 #273943

Hallo allerseits,

ich habe mich mal mit der oben genannten Strecke beschäftigt und musste kurioses feststellen.

Also auf dieser Strecken haben 38 Fahrer 26.230,39 km in 398 Runden zurückgelegt. Demzufolge hätte eine Runde 65,91 km Länge.

Die Bestzeiten für die Strecke befinden sich so bei 1:31 Min pro Runde.

Wenn ich 65,91 km in 1,31 Min zurücklege müsste mein Fahrzeug eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 3019 km/h erreichen. :woohoo:

DTM Fahrzeuge sind schnell, aber Mach3 erreichen die auch net. :blink:

lg
nova
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dubai - International (UAE) 10 Dez 2010 13:59 #273944

Arrr...
Bug in der Strecke. Wird sobald wie möglich behoben, ist nur eine Kleinigkeit. Mal gucken ob wir die alten Zeiten löschen oder die KM irgendwie neu berechnen. Wenns zuuu viel Aufwand ist werden sie gelöscht. Ist ja bis jetzt zum Glück kaum gefahren worden.
Danke für den Hinweis :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang