Hallo,
ich danke mal wieder für die Kritiken.
Bevor ich mal ein erstes fazit ziehen, möchte ich auf einm zwei Kritikpunkte genau eingehen.
@Neteye:
Sind die Wellen auf der Abfahrt Richtung letzter Haarnadel so gewollt?
jo, die sind gewollt
.
Ansonsten stimme ich dir bei den Textursachen in jeder Hinsicht zu und werde das auch nochmal überarbeiten.
@Fireball:
1.te, 2.te, 3.te Kurve gut zu fahren, die Dritte etwas tükisch links bergauf, da würd ich mir noch ein Curb innen wünschen den man leicht mitnehmen kann
Den Curb bekommst du
.
Denn wenn man sich erst raustreiben lässt und dann schön innen zum Curb zieht. Setzt das Auto brutal auf, bzw. hebt danach kurz ab, wie wenn innen ein Loch in der Kurve ist. Kannst Du dan genau innen am Curb die Strasse etwas anheben um diesen Effekt zu vermeiden? Dann fände ich es perfekt.
Jo, die Stelle wollt ich auch noch überarbeiten. Das "Loch" kommt weg!
Klar das ganze Drumherum ist noch nicht fertig und ich weis nicht inwieweit diese extremen Hügel neben der Strecke gewollt sind , aber wie Neteye schon anmerkte sollten diese Übergange sanfter von statten gehen.
Also sowohl Fireball als auch Neteye, ihr habt recht. Die Umgebungen sind in keinster weise fertig. teilweise hab ich die nur so hin "geklatscht" damit man einen ersten Eindruck bekommen kann. Das wird auf jeden Fall überarbeitet und "richtig" gemacht.
Folgendes nehme ich aus all Euren Kritiken für mich und die Strecke mit:
1. vorallem der erste Teil ist nicht ganz so flüssig
2. Der letzte Teil gefällt an sich gut, bis auf ein zwei Sachen.
3. Die Texturen sind zu "standard".
4. Die Boxengasse, vor allem die Ausfahrt ist nicht gut.
5. Die Umgebung ist noch nicht gut gemacht.
6. An sich lohnt es sich aber die Strecke fertigzustellen.
Aus diesen Erkentnisses hab ich mir jetzt für mich folgende Auswirkungen überlegt:
Den ersten Teil der Strecke, ab Kurve zwei bis zum kurzen Vollgastück (Kurve 7) werde ich mit einer alternativen Streckenführung versehen und die bereits genannten Kritikpunkte zu der aktuellen Streckenführung versuchen zu verbessern. So erhalten ich zwei Varianten für diese Strecke.
Die Texturlandschaft werde ich auch komplett überarbeiten.
Außerdem werde ich das Bergaufstück zur "außenliegenden"/"runden" Haarnadelkurve mit einem schnellen "S" versehen.
Die Haarnadelkurve vor der letzten Doppellinks werde ich entschärfen, d.h. runder machen, um den "Fluss" in diesem Bereich zu erhöhen. Die Wellen davor bleiben.
Außerdem werde ich die Boxengasse nach hinten verschieben und im Bereich der kurze Gerade vor Kurve 2 anbinden.
Würdet Ihr dem so zustimmen?
Vorallem die Frage, ob sich das "Fertigbauen" lohnt wäre mir wichtig. Ist das eine Strecke die ihr gerne fahren würdet (natürlich vorallem in Rennen). Hier bitte ehrlich sein. Ich habe kein Problem zu hören, dass die Strecke nicht so gut ist
.
Wenn ja, gehen die vorgschlagenden Änderungen eurer Meinung in die richtige Richtung (soweit man das einschätzen kann).
Ich danke nochmal für die Kritiken, freue mich natürlich noch über weitere und neue Anregungen.
Viele Grüße
ProNewWay