Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dubai Club @ Server #2

Dubai Club @ Server #2 03 Jan 2011 12:34 #274371

Server #2 steht momentan auf Dubai-Club.
Server läßt sich aber nicht joinen da man wegen Cheatverdacht rausgeschmissen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dubai Club @ Server #2 03 Jan 2011 14:41 #266015

das hatte ich lätzte woche auch schon angesprochen und zwar beim admin hubschrauber.man sagte mir das man sich drum kümmern werde.was ich aber nicht so ganz verstehe warum man die strecke nicht einfach raus nimmt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dubai Club @ Server #2 03 Jan 2011 15:09 #266013

Hi,

die Strecke ist nicht mehr auf dem Server und ich hatte keine Probleme mit.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dubai Club @ Server #2 03 Jan 2011 15:11 #266012

Jo, hatte sie auch letztens schon runter genommen nur vergessen die ini vom Server danach zu speichern... Beim Neustart des Servers um den Toyota wieder drauf zu hauen ist sie dann wieder mit reingerutscht ;)
Eben hab ich dann dran gedacht die ini zu speichern ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dubai Club @ Server #2 03 Jan 2011 16:31 #274373

danke für die promte erledigung.nur mit der anderen sache was wir angesprochen heben und was der racer ins forum reigestzt hatt hatt sich leider immer noch nichts getan-wird das in diesem jahr noch etwas.:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dubai Club @ Server #2 03 Jan 2011 18:42 #274374

dann sei doch froh, das du keine probleme hattes.mir kommt es bald so vor das du uns für nicht fähig hälltst.es waren doch auch andere member die nicht drauf kamen.oder glaubst du wir schreiben es ins forum aus lauter lust und dollerei.gruss joker:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang