Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Streckenbau BTB HAT File GT Legends

Streckenbau BTB HAT File GT Legends 21 Feb 2011 18:18 #274852

Hallo zusammen,

ich bin dabei mir die Grundlagen zum Bau von Strecken mit BTB zu erarbeiten.
Meine erste Übungsstrecke habe ich einigermaßen zusammen. In GTL lässt sie sich, mit den zu erwartenden Fehlern fahren. Allerdings erzeugt mein GTL keine HAT-Datei, so das ich die Strecke nicht in Race 07 testen kann.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich das GTL zum Erzeugen der HAT-Datei bekomme?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Dontestos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenbau BTB HAT File GT Legends 21 Feb 2011 19:02 #274762

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Normalerweise ist dies der Pfad zu den Hat Dateien.
..\GT Legends\UserData\LOG\HAT

Wenn du dort keine Hat drinne hast, schau mal unter "Eigene Dokumente" ob dort ein GT Legends Ordner angelegt wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenbau BTB HAT File GT Legends 21 Feb 2011 19:03 #274760

Hi,

bist du dir sicher das GTLegend keine HAT erzeugt? Nutzt du Windows 7 oder Vista? Dann schau mal in deinen Eigenen Dateien (meist Dokumente) da hinterlegt zumindest GTR2 die Daten...und da findest du auch die HAT Datei.
Bei mir siehts so aus:
C:\Users\*Benutzername*\Documents\GTR2\userdata\Log\HAT

Wenns da auch nicht ist..kein plan :-)!

Grüße
Knut

EDIT: da war wohl jmd. schneller ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenbau BTB HAT File GT Legends 21 Feb 2011 20:36 #274756

Vielen Dank an Oelfuß und pronewway. Ich hatte nicht an das Home-Verzeichnis gedacht, da liegen die HATs. Aber ich wäre wohl alleine nicht darauf gekommen in Documents/GTR nachzuschauen. Egal, danke. Jetzt kann ich das erste Strecken-Layout auch mit schnelleren Autos probefahren :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang