Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vermisse Strecke \"Rally China\"

Vermisse Strecke \"Rally China\" 17 Feb 2011 15:25 #275725

Hallo Community,

ich vermisse hier auf der Weisbierbude die Strecke Rally China -.- Leider auch im Internet nirgends zu finden.

Hat die schon jemand convertiert?
Gibt es die Irgendwo zum Download?

Wäre echt klasse! =)

Grüße
Firehead
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vermisse Strecke \"Rally China\" 17 Feb 2011 15:36 #275726

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
*Logik anmach*
Wenns die Strecke im Internet nicht gibt, wird es die wohl nicht hier auf der Bude geben, wird es die wohl nirgends zum download angeboten, wird es also auch keine Möglichkeit der Konvertierung geben.
*Logik ausmach*
hä?
Was willst du genau?
Und für Rallys wärst du hier wohl falsch :)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vermisse Strecke \"Rally China\" 17 Feb 2011 16:51 #275731

Danke Für die Antwort.

Doch leider muss ich Dir sagen, dass es den ein oder anderen Convertierungskünstler gibt, der sich die eventuell mal von GTR oder GTL nach Race07 gehölt hat.

RC Wird auch auf der Pilsbierbude gefahren und da wäre Sie ja dann genau so falsch -.-

Grüße
Firehead
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vermisse Strecke \"Rally China\" 17 Feb 2011 17:29 #275735

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
... also gibts die Strecke doch im Internet oO

Dass ich als Evo Fahrer nicht alle GTR Strecken kenne sei mir hoffentlich verziehen, da wäre ein Beitrag a la "Hier link zur Strecke, kann man die konvertieren für die Gelbe Bude?" zumindest für mich verständlicher gewesen.
Ich habe mit der Rally China die IRC Rally dort verbunden ( ), die mit Schotter wohl wenig Evo-Tauglich gewesen wäre. Generell verbinde ich mit Rally eigentlich nur Point to Point Rennen, die auch ungeeignet gewesen wäre. Dass es sie um eine Asphalt Rundstrecke handelt... s.o.

Konvertieren "kann" ich, das erste Projekt ist ist hoffentlich bald abgeschlossen, aber ich bin mittlerweile wieder selber am Strecken bauen und habe eher kein Interesse, mir noch mehr arbeit aufzuhalsen :)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vermisse Strecke \"Rally China\" 17 Feb 2011 17:36 #275736

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Na das konvertieren ist kein großes Problem, was zeitraubend ist, ist Kontaktdaten sammeln und nach Erlaubnis fragen, ob man deren Arbeit überhaupt legal konvertieren darf und dann noch zum DL anbieten darf. Ohne diese Erlaubnis wirst du keine Strecke auf den gängigen Seiten zum Download finden, auch nicht bei uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vermisse Strecke \"Rally China\" 17 Feb 2011 18:15 #275737

bitteschön: (brauchst wohl GTR Evolution dazu)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vermisse Strecke \"Rally China\" 17 Feb 2011 19:22 #275738

öööhhhh.... *baff_bin*

Erst mal DANKÖÖÖÖÖ =) *grins*

Und Asche über mein Haupt -.-
Hätte schreiben sollen, das ich die nicht für GTR Evo oder Race On finde, Tschuldigung, das war mein Fehler!

Für GTL und GTR gibt es die, auch auf der Bude offiziell :)
DAS ist nämlich meine abolute lieblings Strecke xD
Daher wollte ich die auch mal mit Race On fahren.

Ich hätte zudem noch schreiben sollen, das ich beide Updates habe -.-

Ich gelobe große Besserung!!!

Und noch mal ganz ganz herzlichen großen Dank =)

Grüße
Firehead
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang