Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Streckenvorschlag Oval

Streckenvorschlag Oval 28 Feb 2011 10:52 #275852

Als Fan von Ovalstrecken, davon gibt's ja hier nicht so viel, hätte ich mal nen Streckenvorschlag.

Indianapolis Oval
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvorschlag Oval 28 Feb 2011 11:52 #275853

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Die Strecke hat einige "Löcher" (Fehler im 3D Model, keine regulären Zufahrten) in der äußeren Streckenbegrenzung, die zur vollständigen Zerstörung des Fahrzeuges führen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvorschlag Oval 01 Mär 2011 09:49 #275868

Schade eigentlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ovalstrecke? 30 Jun 2011 07:50 #278741

Könntet Ihr nicht mal wieder ne Ovalstrecke mit Steilkurve z.B. auf Server #2 oder #1 in die Rotation nehmen? :woohoo:
Es gibt sicher noch mehr Leute, die mal wieder ohne viel Lenken im Kreis fahren wollen. ;)
Und wer's sicht mag kann ja weitervoten.
Außerdem fehlen der gelben Bude nur knapp 15.ooo Runden zur 2.Mille und die 9 Mio. km sind auch nicht mehr weit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ovalstrecke? 30 Jun 2011 10:10 #278743

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Ja ich fänds auch cool,

wie wärs mit Brianza? Florio?
Monthléry?

B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ovalstrecke? 30 Jun 2011 11:08 #278744

Racer#10 schrieb:
...
Monthléry?

B)

Hier sind aber 2 Schikanen drin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang