Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pannoniaring funktioniert nicht!!!

Pannoniaring funktioniert nicht!!! 24 Mär 2011 00:00 #276270

Hallo Leute!

Bin ganz neu hier und hab eine frage bezüglich dem Track Pannonia Ring.
Habe die Strecke wie schon andere richtig entpackt und bei laden des Tracks werden die Fahrzeuge geladen und bei Inizialisierung stürzt das Spiel ab und ich bekomme die Fehlermeldung:

Race_Steam 1.2.1.5 has crashed

Please submit the file C:\User\MyName\Documents\SimBim\RACE07\Minidump\Race_Steam_1.2.1.5-20110323-223528-4580-4120.dmp'
along with a description of what you think could have caused the crash to a developer near you.

Hoffe irgend jemand kann mir weiterhelfen den mir sagt das gar nichts!

Im vorraus dankend und
Mfg McKorl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pannoniaring funktioniert nicht!!! 24 Mär 2011 14:15 #276269

Hi und Herzlich Willkommen!

Bei mir funktioniert die Strecke ohne Probleme. Da scheint wohl was bei dir nicht zu passen. Genau aus diesem Grund haben wir das automatische Update-Script, das installiert alles an Ort & Stelle wo es hingehört und funktioniert ;)

Vg,
die Schraube
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pannoniaring funktioniert nicht!!! 25 Mär 2011 20:13 #276312

Hallo!

Danke für die rasche Info!

Hattest recht war mein Fehler und ist mittlerweile behoben!

Auto Updater is auch schon Installiert und funckt 1A!

Echt Wahnsinn was Ihr da gebastelt habt!
Vielen Dank!

Mfg McKorl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang