Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sachsenring

Sachsenring 01 Aug 2011 11:53 #278811

Schön, dass es die Strecke gibt! Aber einen ganz großen Minuspunkt gibt es! die kurven passen vorn und hinten nicht (siehe Omega bzw komplett A-Kurs) und der Berg zu Start/Ziel ist viel zu steil! Und wegen der Kameras, einfach mal bei youtube stöbern! da findet man die plätze gut wo die stehen. Meiner Meinung nach überarbeitungswürdig! Immerhin findet hier die FIA GT1 statt und da sollte man die schon mal vernünftig mit bauen!

Sollte jemand sich dazu in der lage fühlen, die neu/ umzubauen, ich stehe für tests gern zur verfügung! kenne die strecke sehr gut, da sie nur ca 10km von der haustür weg ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 01 Aug 2011 12:16 #278810

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
www.bobstrackbuilder.net/ , leg los ich bin auf deine Version gespannt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 01 Aug 2011 12:39 #278808

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
*grinst in sich hinein, geht weg und schüttelt den kopf*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 01 Aug 2011 13:20 #278806

ich wollte die strecke damit jetzt nicht schlecht machen! aber ich dachte, ihr wollt es etwas realistisch haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 01 Aug 2011 13:32 #265356

Oelfuß schrieb:
www.bobstrackbuilder.net/ , leg los ich bin auf deine Version gespannt.

Jo dann geb mal Gas, und versuch's selber.
Sich in seinem 3.Post hier auf der Bude über den Realitätsgrad einer wochenlang dauernden Tüftelarbeit (die Realitätsnähe und Qualität mal außen vor) beschweren, ist schon allerhand. :ohmy:
Am besten du wendest dich in solchen Fällen direkt an der Ersteller des Tracks.
Für Tips und Hinweise ist er sicher dankbar. ;)
Ich hab mal probiert das "Frohburger Dreieck" nachzubauen, und dann doch aufgegeben. Da gehört schon was mehr dazu, als nur nen eigenen Fahrzeugskin zu erstellen. Und selbst daran scheitern schon Viele.

Aber trotzdem willkommen auf der gelben Bude.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 01 Aug 2011 14:34 #279133

cool, sein 4. Beitrag und gleich ein Volltreffer!!!!


7,9km trifft´s besser ;)



und zweitens wieviel Runden hast du denn schon selbst auf´m Sachsenring gedreht? Live drauf fahren, oder von der Tribühne zuschauen sowie Youtube Videos zum vergleichen nehmen ist schwierig. Das sind meiner Meinung nach drei verschiedene Schuhe ;)


mfG BudenInge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 01 Aug 2011 15:42 #279128

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Naja, ne Prügelstrafe ist die Frage ja nun auch nicht wert - nennen wir es doch einfach 'ungeschickt formuliert'. ;-)
Mastermig war der Aufwand bestimmt nicht bewusst...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 01 Aug 2011 15:47 #279127

hm, jetzt wo du´s so sagst, haste auch wieder recht:blush:

also ich hab schon einige runden real auf´m Sachsenring gedreht und ich find ihn so toll wie er ist hier auf den Buden.

mfG BudenInge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 01 Aug 2011 18:33 #279109

Also ich hatte dieses jahr zur GT 1 am Sachsenring
die gelgenheit durch beziehungen einmal platz zu nehmen im GT 3 Rs als beifahrer und ich bin hier auf der Bude schon einege runden Sachsenring gefahren also im vergleich spiel zur realität ist er ganz gut getroffen und von den Rundenzeiten her Passt auch Virtuell zur Realität. also ich würde ihn so lassen wie er ist.

MFG spacemansteve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 01 Aug 2011 18:59 #279000

jep, mein reden =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang