Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Streckenvorschlag für Server 2

Streckenvorschlag für Server 2 11 Jul 2011 11:47 #278997

Hab mir mal die Mühe gemacht die Zeitendatenbank zu durchforsten nach Strecken, auf denen mit den "Server2-Autos", also vornehmlich WTCC 2006/07, noch gar nicht oder nur von max 2 Fahrern gefahren wurde. 2 oder 3 sind dabei, die nur bei einer Klasse komplett jungfräulich waren.

Wollte vorschlagen nach über 3 Jahren gelbe Bude (wenn ich den ersten Gästebucheintrag aus'm April 2008 zugrunde lege) mal ein paar dieser Strecken quasi zu "entjungfern".

Insgesamt bin ich auf 51 Strecken gekommen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Strecken aus RaceOn und den Addons hab ich nicht berücksichtigt (hoffentlich).
Für die WTCC2008- und STCC-Autos sind's sicher noch mehr. (hier wäre mal interessant, wie die Verbreitung von RaceOn und STCC unter denen ist, die vornehmlich Auf Server#2 unterwegs sind)

Ich schlag mal ein paar Strecken vor.

Apulia Speedway
Autodromo Algarve
Bahrain
Beez
Buttonwillow Raceway Park
Carolina Motorsports Park
Empoli
Gingerman Raceway
Greyhound
Jops Siffert '09
Kodi Motorpark
Linas Montlhéry
Nismo Park
Pace Park
Puebla Oval
Rockingham Oval
Sebring
Serres Circuit
Waterford Hills

Strecken, von denen es noch mehrere Versionen gibt und diese schon in der Wertung sind, hab ich weggelassen. Alle 51 wären ja in einer Rotation auch zu viel.

Ich denke, da ist für jeden "WTCC-Fahrer" was dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvorschlag für Server 2 11 Jul 2011 13:39 #279001

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Danke für deine Mitarbeit, werden einen Teil der Strecken, morgen nach dem Event, auf den Server packen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvorschlag für Server 2 11 Jul 2011 15:10 #279009

:) Hi. Könntet ihr dann auch die Strecke Poteros de los fune auf server 1 updaten? gibt eine 2010 ver von taz.

Wäre super!

DAnke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvorschlag für Server 2 13 Jul 2011 07:22 #279050

Oelfuß schrieb:
Danke für deine Mitarbeit, werden einen Teil der Strecken, morgen nach dem Event, auf den Server packen.

Wollte nur noch mal höflichst dran erinnern. Danke ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvorschlag für Server 2 13 Jul 2011 14:12 #279065

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Hab mal die ersten 12 Strecken deiner Liste aktiviert.

Bei Kodi kann man böse cutten, deswegen wird die erstmal nicht aktiviert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvorschlag für Server 2 13 Jul 2011 15:18 #279066

Supi.

Schade, dass es die "rockige Kreisfahrt" nicht auf den Server geschafft hat. ;) Oder geht das noch was?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvorschlag für Server 2 18 Okt 2011 18:56 #281353

Guten Abend zusammen,
hätte da mal ein paar Streckenvorschläge^für WTCC2007/8

z.B
Hungaroring
Suzuka o.
A1

vielen Dank im Voraus

M.f.G
FZ1 Fazer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvorschlag für Server 2 18 Okt 2011 19:06 #281354

Jo ... und viellciht das Brianza-Oval noch dazu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvorschlag für Server 2 18 Okt 2011 19:27 #281355

genau und ich finde Curtiba und Brand Hatch wird langsam langweilig

ty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang