Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mainz-Finthen und der Katzenberg

Mainz-Finthen und der Katzenberg 09 Aug 2011 10:57 #279735

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hallo Bude!

Ich wollte hier mal ganz selbstlos auf 2 neue Strecken hinweisen, die aller Voraussicht nach auch bald hier auf der Bude landen werden (je nach Adminzeitpensum).
Wichtiger Hinweis: Da ich wegen dem Streckenbauen keine reine Budeninstallation streckentechnisch habe, kann ich nicht sagen ob ihr mit den 2 zusätlichen Strecken nicht über das Streckenlimit hinausschießt! Deshalb: stürzt euer Spiel nach dem Download der Strecken ab, zb. wenn ihr auf den Serverbrowser geht... schmeißt die Strecken wieder runter. Oder wenn ihr Ahnung habt, verschiebt andere Strecken die ihr eh nicht braucht oä...

Als erstes wäre da Mainz-Finthen zu nennen. Das ist NICHT mein Werk, sondern nur eine Konvertierung von Com8s schicker RFactor Strecke. Aber auch beim Konvertieren kann man einiges Lernen, dank geht da auch an den Hubschrauber :)
Wer diesen klassischen DTM Flugplatzkurs runterladen möchte, kann das im Moment hier tun:
-Download Mainz-Finthen bei NoGrip
-Download Mainz-Finthen bei RaceDepartment




Als zweites gibt es nun die erste Bergrennstrecke, die das Hillclimbfeature von Patch 1.2.1.9 unterstützt :) Pionierarbeit abgeschlossen, yeah! B)
Der Katzenberg (schöner Vorschlag 7) ist irgendwo im Mittelgebirge angesiedelt und mit 2,6km eine flotte "deutsche" Bergrennstrecke. Die KI ist zum in die Tonne treten, aber schaut es euch selbst an und lasst euch überzeugen :)
-Download Katzenberg bei NoGrip
-Download Katzenberg bei RaceDepartment



*winkt runter von der Teermaschine*
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mainz-Finthen und der Katzenberg 09 Aug 2011 11:12 #279736

hab die beiden Strecken gestern gedownloadet und bin bereits einige Testrunden gefahren.
Gute Arbeit. (in Mainz kann man einige Reifenstapel mit dem Auto wegschieben, das gefällt mir)

Vielen Dank neteye

Es ist mir bekannt, dass es hier nicht erwünscht ist neue Strecken zu fordern, aber nur mal als anregeung: Wie wärs mit Helsinki (DTM bzw. ITC 1995, 1996 sowie FIA GT 1997) oder Alemannenring Singen (DTM anfang - mitte 90er)? Und die Flugplätze in Diepholz, Wunstorf und Lahr gibt es noch nicht für Race07/GTR Evolution. Wie gesagt nur falls ein Streckenerbauer Interesse daran hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mainz-Finthen und der Katzenberg 09 Aug 2011 12:35 #279738

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Katzenberg >> Gerade eben ein paar Ründchen gedreht: Sehr geil!! :)

Hatte beim ersten Laden am Start eine Cut-Warnung (während ich noch stand und die Ampel rot war), aber dann auch nicht nochmal und (trotz Budeninstallation) ansonsten null Probleme!
Schon fast schade, dass sie so kurz ist! ;)

Von mir echt ein dickes Kompliment, beide Daumen hoch!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mainz-Finthen und der Katzenberg 15 Aug 2011 15:54 #279938

Also ich bin die Strecke auch grad mal gefahren, die ist sehr geil! Das schreit ja fast nach nem Hillclimb Event :P . Auch schön, das man die HillclimbStrecke auch ohne Retropack fahren kann. Auch super, wie das Spiel den Fahrer wieder in die Box portet, da hat Simbin super Arbeit geleistet! Mal gucken, ob die bisherigen Hillclimb Strecken ala Coul de Joux geupdated werden, damit die auch so super werden wie der Katzenberg :) . Mal mein Beitrag dazu:




Und ja, die KI kann man hier ruhig ausstellen ;) . (Online ist doch eh alles besser :P)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mainz-Finthen und der Katzenberg 01 Sep 2011 10:15 #280429

Nur schade, dass man momentan nicht hillclimben kann.
Wäre es nicht möglich den Katzenberg mit auf Server #1 und #2 zu packen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang