Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem - Portrero de los Funes

Problem - Portrero de los Funes 20 Aug 2011 08:31 #280010

Komme momentan nicht auf Server#1 da o.g. Strecke aktiv ist. Bin gestern noch auf dem Server gefahren.
Bin kurz bevor ich wegen Cheatverdachts rausgeschmissen werde mal auf den Chat gegangen, und da steht irgendwas von Trackdata Mismatch.
Hab die Strecke nochmal frisch vonne WBB geladen und installiert, aber keine Änderung.

Das komisch ist, dass ich schon mal ne auf der Strecke gefahren bin.

Hab ne reine Budeninstallation, und auch nix daran rumgedoktert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem - Portrero de los Funes 20 Aug 2011 09:01 #280011

  • GeX
  • GeXs Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
kann ich so bestätigen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem - Portrero de los Funes 20 Aug 2011 09:01 #280012

Moin Moin

ich habe Server 1 mal neu Gestartet mußt mal gucken ob es wieder geht.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem - Portrero de los Funes 20 Aug 2011 09:20 #280013

SCHANKEDÖN

PS. Hab deine Chatmeldung vom Dediserver auf #5 übersehen. Hatte mich gerade mit dem Golf festgebissen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem - Portrero de los Funes 21 Aug 2011 11:52 #280048

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Habt ihr eventuell die andere Version der Strecke manuell installiert?
Die beiden Strecken vertragen sich nicht und es kommt die Missmatch Meldung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem - Portrero de los Funes 21 Aug 2011 13:05 #280067

Hi Oelfuss,

also ich hatte das Problem auch und hab nichst verändert seit ich das letzte mal auf der strecke gefahren bin bin den autos. Vllt war irgendwas ganz komisches am server krumm, weil jetzt gehts wieder.

Gruß Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem - Portrero de los Funes 21 Aug 2011 13:54 #280070

Hannibal Smith II schrieb:
Hi Oelfuss,

also ich hatte das Problem auch und hab nichst verändert seit ich das letzte mal auf der strecke gefahren bin bin den autos. Vllt war irgendwas ganz komisches am server krumm, weil jetzt gehts wieder.

Gruß Hannibal

DITO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang