Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: server 2 meldet cheatverdacht und kickt mich asap

server 2 meldet cheatverdacht und kickt mich asap 19 Sep 2011 20:08 #280845

hallo,

heute ist mein race on angekommen - installiert, offline ausprobiert, alles gut soweit auch der 08er volvo.
prob auf server 2: 2007er honda tut, 2008er volvo aber steht unter cheatverdacht und der server schmeisst mich sofort wieder raus.

reine bierbuden installation ohne trackfix...
updater nochmal angeworfen - erfolglos...

idee jemand?

greetz

andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 2 meldet cheatverdacht und kickt mich asap 19 Sep 2011 20:14 #280846

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Bekanntes Problem von Simbin. Seit STCC2 draußen ist, gibt es mit dem Volve C30 Probleme, da Simbin etwas mit den Namen durcheinander gebracht hat. Damit kommt das Spiel online nicht klar und kickt wegen Cheatverdacht.
Es gibt eine Lösung dafür, allerdings beinhaltet die eine Deinstallation von irgendwelchen Addons/DLCs, weshalb ich die wieder vergessen habe...

Musst du also leider mit Leben, Problem ist SImbin eigentlich bekannt, aber ob da nochmal ein Patch kommt... ich zweifel dran, gibt noch viele andere Fehler die sie korrigieren sollten (Die Camaros machen ähnliche Probleme afair).

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 2 meldet cheatverdacht und kickt mich asap 19 Sep 2011 23:27 #280854

hallo,

na bravo. :S

danke

gruss

alix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 2 meldet cheatverdacht und kickt mich asap 20 Okt 2011 20:03 #281411

Also ich komme auch nicht auf server 2 und habe nun angst das ich das event nicht mitfahren kann.

Wie werde ich Stcc2 so einstellen das ich spielen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 2 meldet cheatverdacht und kickt mich a 20 Okt 2011 20:21 #281412

Beim event darfst du einfach nicht den volvo nehmen dann geht alles
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 2 meldet cheatverdacht und kickt mich a 20 Okt 2011 21:02 #281413

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Und auf Server 2 läuft wohl STCC1, was du laut anderem Thread nicht hast...

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 2 meldet cheatverdacht und kickt mich asap 10 Feb 2012 16:43 #283745

:) Hallo WB-Racers
ich bin in letzter Zeit und bei dem kalten Wetter draussen , auch wieder vermehrt auf den Budenservern unterwegs,hauptsächlich GTL .

Würde sehr gerne auch mal mit den GTRP Jungs ,auf dem Weissbierserver 2 die STCC fahren, leider kommt aber seit 3 Tagen die Meldung , das dem Client die Strecke Sutrup , welche ja eine im Spiel enthaltene Strecke ist , fehlt ???
Was ist den da los, der Uploader meldet auch keine neue Daten und ich hab alle Addons istalliert. alle anderen Server funzen einwandfrei.

mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz ... bis bald auf den virtuellen Rennstrecken

GTRP_Bagga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 2 meldet cheatverdacht und kickt mich asap 10 Feb 2012 16:48 #283746

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Bagga,

hast du STCC2? Das läuft da im Moment auch auf der 2.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 2 meldet cheatverdacht und kickt mich asap 10 Feb 2012 17:04 #283749

ich hab alle Addons die ihr hier fährt, auch STCC2 ... komm nicht auf den Server 2 .. aber erst seit paar Tagen ?

greez

grad schnell noch mal getestet ,im Einzelspieler läuft die Strecke Sturup mit STCC / 2 einwandfrei ?

Mehrspieler Weissbierbude
incompatible Spielversion: . Client is missing Track: Sturup Raceway

???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 2 meldet cheatverdacht und kickt mich asap 11 Feb 2012 10:57 #283776

hallo buden freude
habe auch zeit ein paar tage das selbe problem wenn ich die sttc fahren möchte
mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 2 meldet cheatverdacht und kickt mich asap 11 Feb 2012 14:28 #283789

@ buggy67
und was ist passiert, damit es wieder geht ? ... weil, ich seh dich soeben auf der 2 mit den STCC rumfahren.. bei mir kommt immer noch dieselbe Meldung , egal ob ich in Race07 , Race On oder Injection starte .

Client is missing Sturup Raceway ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 2 meldet cheatverdacht und kickt mich asap 11 Feb 2012 16:24 #283790

hi Baggariddims
eigentlich fehlte mir die sttc game1 habe immer gedacht das ich alles besitze und nun funtz alles wieder
mfg:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang