Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Strecken hinzufügen

Strecken hinzufügen 31 Mär 2012 22:14 #285059

Hi,
ich bin neu hier!!
Ich möchte gerne wissen, wie Strecken in die Online-Variante von Race07/RaceOn einfügen kann.

Danke für eure Antworten schonmal im voraus!! :D


Joshiii.Karting
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken hinzufügen 31 Mär 2012 22:22 #285060

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
huhu,

Die einfachste Variante wäre wohl der Autoupdater (zu finden unter Dies und Das bei den Downloads), der alle Strecken und Mods selbstständig runterlädt und dort installiert, wo sie hinmüssen.
Falls dich nur einige Strecken interessieren, die müssen in Steam/steamapps/deinname/Race 07/Gamedata/Locations.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken hinzufügen 31 Mär 2012 22:23 #285061

Vielen Dank :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken hinzufügen 31 Mär 2012 22:47 #285062

Aber wo ist dieses Downloadticket???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken hinzufügen 31 Mär 2012 22:48 #285063

gefunden!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken hinzufügen 03 Apr 2012 17:28 #285131

bei mir gibt es dieses Location nicht, bei mir gibt es nur UIdata und Custom Skins.

Was soll ich tun?

LG
DTM_1997
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken hinzufügen 03 Apr 2012 18:18 #285133

Du befindest dich hier:
Steam/steamapps/deinname/Race 07/

Neteye schrieb:
Steam/steamapps/deinname/Race 07/Gamedata/Locations.

Sprich: Einfach mal den richtigen Ordner auswählen / erstellen*

Ist aber vielleicht besser, wenn du den Autoupdater benutzt.

*Hoppla völlig vergessen, dass die ja erstellt werden müssen. Bei GTR2 waren die glaubsch schon vorher da. Tschuldigung. Aber aus genau dem Grund gibt es ja den Updater :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken hinzufügen 03 Apr 2012 18:39 #285134

welchen, UIdata oder Custom Skins???

und geht das genauso mit fahrzeugen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken hinzufügen 03 Apr 2012 18:41 #285135

Wenn die Ordner "Gamedata" und "Locations" nicht vorhanden sind, dann musst du sie selber erstellen. ;)
Am besten du erstellst dir den Ordner "Gamedata", welche Ordner da rein kommen, wirst du ja sehen, wenn du den Mod runterlädst ;)

Ansonst kann ich den letzten Satz vom Thelematiker nur unterstreichen. Ist viel einfacher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken hinzufügen 03 Apr 2012 18:55 #285137

ok, danke

entpacken?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken hinzufügen 03 Apr 2012 19:27 #285143

  • DaveGX
  • DaveGXs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 79
Customskins kommen bei Windows Vista und 7 in
C:\Users\dein name\Documents\SimBin\RACE 07\CustomSkins
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang