Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Strecken

Strecken 17 Jun 2012 15:32 #286980

Hallo Leute

Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Wenn ich eine Rennstrecke runterlade auf meinen Rechner, in welches Verzeichnes muss ich die Dateien entpacken um die Strecke in Race 07 spielen zu können?

Brauch ich dazu ein Programm?

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken 17 Jun 2012 15:37 #286981

es gibt da den Autoupdater, den findest du unter den Donwloads.

Das Tool updated automatisch, Du benötigst dann ein Downloadticket, welches Du unten links bekommst, wenn du angemeldet bist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken 17 Jun 2012 15:39 #286982

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Marco,

wenn du die Strecke runtergeladen hast, musst du sie nur in das Race 07 Verzeichnis entpacken (Steam/steamapps/<dein name>/race 07). Dann sollte die Strecke unter race07/gamedata/locations auftauchen. ist sie dort, kannst du sie auch im Spiel fahren.

Empfehlen würde ich allerdings den AutoUpdater von den Bierbuden... der lädt dir alle Strecken, Autos und Lackierungen automatisch runter und installiert sie auch alle, sodass du selber gar nicht Hand anlegen musst. Du musst nur dem Updater genügend Zeit geben, da es doch eine etwas größere Datenmenge ist :)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken 17 Jun 2012 17:34 #286988

Danke, ich werds mal probieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken 17 Jun 2012 17:47 #286989

Supi, hat geklappt.

Danke nochmal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang