Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bestzeiten auf Johor 2010 Pasir Gudang

Bestzeiten auf Johor 2010 Pasir Gudang 12 Jul 2012 17:30 #287450

Hi. :)

Ist es möglich, die beiden folgenden Zeiten aus der DB zu löschen?

Fahrer: beam10 (Lobby: beam10)
Strecke: Johor 2010 Pasir Gudang
Rundenzeit: 00:47.176
Fahrzeug: A4-R14 (DTM 10): #9,10 Audi Sport Team Phoenix (DTM 2010)
Datum/Zeit: 2011-12-24 00:10:45

... und ...

Fahrer: kortd (Lobby: kortd)
Strecke: Johor 2010 Pasir Gudang
Rundenzeit: 00:49.339
Fahrzeug: A4-R14 (DTM 10): #1,2,5,6,18 Audi Sport Team Abt Sportsline (DTM 2010)
Datum/Zeit: 2012-07-12 16:41:22


Die Zeit von beam10 steht ja schon 'ne ganze Weile auf P1, keine Ahnung, wie die zustande gekommen ist. ;)

Bei der Zeit von mir, die nun auf P2 steht, war es so, das sie bereits beim Joinen des Servers als gefahrene Zeit angezeigt wurde, obwohl ich noch keinen einzigen Meter gefahren bin. :huh:

Direkt vorher wurde von zwei anderen Mitspielern wild die Strecken weiter geschaltet. Das war immer das gleiche Spielchen, erst eine Outlap, dann rein in die erste fliegende Runde und nach der halben Runde wurde dann die nächste Strecke "gewählt". :S

Gut möglich, das meine Zeit auf Johor 2010 Pasir Gudang eigentlich die ist, bei der vorher meine Runde auf Lime Rock - Park durch die Wahl der beiden anderen automatisch abgebrochen wurde.
Oder es gibt eine ganz andere Erklärung, ich weiß es auch nicht ...

Jedenfalls können die Zeiten unmöglich stimmen, auch wenn ich gerne mal 30 Sekunden vor Para stehen würde. :P :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang