Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem Streckenvoting

Problem Streckenvoting 18 Jul 2012 11:43 #287580

Habe beim Streckenvoting Probleme festgestellt.
Manche Votes werden einfach nicht gespeichert, es wird zwar angegeben wie gevotet wurde, aber der Streckenname fehlt und beim Streckenbild steht "Sorry ...". Auch scheinen manche Strecke gar keine Votes bekommen zu haben, stehen aber trotzdem bei 5,0 z.B. Valencia 2010.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem Streckenvoting 18 Jul 2012 16:08 #287586

Problem erkannt, Problem gebannt ;)
An einer Stelle im Code stand 30 Tage anstatt 90, daher wurden die älteren Votes nicht korrekt angezeigt...

Wobei mir mal einer vielleicht ne Strecke sagen sollte bei der das voten nicht geht. Da hab ich auf Anhieb keinen Auslöser für gefunden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem Streckenvoting 18 Jul 2012 19:51 #287597

Also ich hab' gerade nochmal die aktuellen "TopTenStrecken" gevotet und da wurde nur mein Voting für Buttonwillow und Montreal gespeichert.
Und im rechts liegendem Modul "Streckenbewertung" ist zwischen "Valencia 2010" und "Hockenheim GP" auch ein "Platz" wo nur die Bewertung, aber keine Strecke angegeben ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem Streckenvoting 18 Jul 2012 20:32 #287599

Hmmm, das Modul zeigt das schon richtig an. Es sind heute 2 "leere" Votes in der Datenbank gelandet, eins mit ner 4 und eins mit ner 5, nur leider fehlt da der Streckenname in der DB.
Ich schau mir das nachher mal genauer an.
Danke für den Hinweis :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang