Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: kick wegen cheatverdacht von der nordschleife

kick wegen cheatverdacht von der nordschleife 27 Jul 2012 18:52 #287825

hi an alle racer,

wenn ich auf server 3 bzw. die nordschleife joinen will, lädt es normal und die spieler, die auf dem server sind auch, aber danach unterbricht die verbindung und ich komme ins hauptmenü da steht dann da dass ich wegen cheatverdacht gekickt wurde.

PS.ich habe alle erweiterungen (DLC´s...) neuinstallation habe ich auchschon probiert

ich bedanke mich schonmal bei allen helfern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kick wegen cheatverdacht von der nordschleife 27 Jul 2012 19:01 #287826

Anderes Thema, selbes Problem.
Das was Hannibal beschrieben hat trifft meist zu 99,8% zu
ich gehe mal stark davon aus dass du einen Mod von einer anderen Seite bei dir installiert hast und der sich mit einem von der Bude beißt. Es kommt dann die meldung Cheatverdacht weil deine Fahzeuge nicht identisch sind mit denen aufm Server.

Also hilft nur eines: NE REINE BUDENINSTALL.

www.weissbierbude.de/component/option,co...49729/lang,de/#49726
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kick wegen cheatverdacht von der nordschleife 28 Jul 2012 08:12 #287832

reicht es auch wenn ich die mod cars bzw. mod tracks lösche?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kick wegen cheatverdacht von der nordschleife 28 Jul 2012 09:50 #287834

Entweder du löschst die Mods, oder du machst dir den "SimRacingManager" drauf, dann kannste die Mods vor spielstart an oder aus schalten.

zur erklärung, simbin hat leider nur eine begrenzte anzahl von car und mod ID´s für race 07. und so kann es sein, dass budenfremde mods die selbe ID benutzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kick wegen cheatverdacht von der nordschleife 29 Jul 2012 08:59 #287894

ich habe alle gelöscht, aber immernoch werde ich gekickt :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kick wegen cheatverdacht von der nordschleife 29 Jul 2012 10:58 #287895

passiert dsa bei allen Strecken/Servern/Autos? Ich hatte das Problem beim 24H Rennen von le Mans das ich plötzlich auf keinen le Mans server mehr kam wegen Cheatverdacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kick wegen cheatverdacht von der nordschleife 29 Jul 2012 13:21 #287905

also eigentlich nur auf der nordschleife und da die ja nur auf server 3 läuft (soweit ich weiss) nur auf diesem server
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kick wegen cheatverdacht von der nordschleife 29 Jul 2012 19:42 #287934

Hmm schau mal ob bei dir ürgendwie was mit der Strecke net passt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kick wegen cheatverdacht von der nordschleife 29 Jul 2012 19:43 #287935

Ach jez ist mir noch was eingefallen :
probier mal ob es mit ner anderen Fahrzeugklasse funktioniert...
Sonst müsstest du dich bei einem anderen melden.
Denn dann hab ich keine Ahnung mehr :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang