Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nürburgring GP

Nürburgring GP 31 Aug 2012 20:40 #288821

Hallo zusammen,
ich vermisse sehnlichst bei den Strecken die GP-Version des Nürburgrings incl. seiner Varianten (Müllenbach u.a.).
Kann mir jemand sagen,ob es die nicht gibt, oder ob ich sie vielleicht nur übersehen habe. Bei den Updates/ Downloads ist auch nichts zu sehen.

Danke im Voraus!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nürburgring GP 31 Aug 2012 21:00 #288822

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi "fjs" ;)

Die Strecken sind Original von Simbin, zu finden unter GTR-Evo. Wobei da nicht die Müllenbachschleife dabei ist, aber zumindest der GP Kurs.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nürburgring GP 31 Aug 2012 22:07 #288825

effjottess schrieb:
Hallo zusammen,
ich vermisse sehnlichst bei den Strecken die GP-Version des Nürburgrings incl. seiner Varianten (Müllenbach u.a.).
Kann mir jemand sagen,ob es die nicht gibt, oder ob ich sie vielleicht nur übersehen habe. Bei den Updates/ Downloads ist auch nichts zu sehen.

Danke im Voraus!B)
Nürburgring Müllenbach fändest du bspw. bei NoGripRacing: www.nogripracing.com/details.php?filenr=18356
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nürburgring GP 31 Aug 2012 22:26 #288826

Danke, das ist mir bekannt!
Aber kann ich damit auch in der Bude bzw. über steam fahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nürburgring GP 01 Sep 2012 09:56 #288835

Um die Strecke von Nogrip fahren zu können musst du sie über den ModEnabler www.weissbierbude.de/component/option,co...96/catid,16/lang,de/ installieren. Da Race auf eine Streckenanzahl limitiert ist und diese durch die Budeninstallation erreicht ist. Die Strecke kannst du dann natürlich nur offline gegen KI fahren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nürburgring GP 08 Nov 2015 11:58 #313310

Gibt´s denn auch die Strecke mit Motorrad-Schikane? Hab die bisher nirgends für Race gefunden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang