Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nürgenhoch aus Heat Online ?

Nürgenhoch aus Heat Online ? 31 Okt 2012 23:23 #290615

Hallo an alle Weissbier-Racer hier ist wieder euer Paddy ^^

Ich habe vor einigen Monaten ein Rennspiel Namens Heat-Online gespielt in dem eine echt geniale Strecke genannt ,,Nürgenhoch,, drin vor kam.

Youtube Link:


Hinweiß:
Das zu sehende Fahrzeug ist den F1 ähnlich, nur mit 10x mehr grip xD und nennt sich TA-Thunder.

Worauf ich hinaus will ?
Da ich mich überhaupt nicht auskenne mit Track editoren oder wie man überhaupt nen Track erstellt wollte ich euch fragen ob mir jemand mit einem Tutorial zur Track erstellung behilflich sein kann, denn will ich mal versuchen diesen Track ,,nachzubauen,, ^^

MFG Euer Paddy ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nürgenhoch aus Heat Online ? 01 Nov 2012 14:28 #290636

Hi,
nun bin ich kein Fachmann im trackbuilding, ich denke aber, das dir erstmal klar werden muß, mit welcher Software du das anstellen willst und wie aufwendig das ist.
Dazu gibt es in Youtube oder bei Google "trackbuilding" jede Menge an toturials.

netey verwendet, soweit ich weiß "Paintnet" für die texturen und "Google sketch" für 3D objekte.
( gibt`s zum freien Download im Netz )

Wenn du mit der Software klar kommst, wird man dir sicher mit infos über Dateiformate, Dateinamen für verschiedene Objekte, ini Dateien usw. weiterhelfen können.

Gruß Hartl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang