Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Targa

Targa 20 Nov 2012 12:45 #291222

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Auf der rutschigen Seite gibt es die Targa Version 1.2

Die Version 1.2 für GTR2 läuft bei mir mit 20 Frames mehr.

Wie sieht es denn mit der Version 1.2 für Race aus?

Hat das schon einer getestet,und kann ich wenn ich die Version installiere immer noch auf dem Server der WBB fahren?
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa 20 Nov 2012 12:49 #291223

Es gab mal eine andere Version für R'07, diese läuft aber viel schlechter als die die wir hier haben da sie viel mehr RAM braucht.
Wenn du die andere installierst kommst du auch nicht mehr auf die Strecke bei uns.
Nützt halt nix wenn die Strecke schöner aussieht aber nur noch 2-3 Fahrzeuge drauf "passen" bis der RAM zu klein wird. Haben das damals probiert und die Strecke hatte schon knapp 3,5 - 3,6 GB RAM ausgelastet mit nur einem einzigen Fahrzeug drauf wenn ich mich recht erinnere.
Da weiß Oelfuß aber glaub ich besser Bescheid drüber was da sonst noch so war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa 20 Nov 2012 12:57 #291225

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Dieses Update ist ganz neu(November 2012),aber nützt ja nichts wenn man nicht mehr auf den Server kommt.

Na abwarten was Oelfuß dazu sagt.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa 20 Nov 2012 14:29 #291226

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1557
Ich kann eine gewisse Affinität zu Targa ja nicht verhelen :whistle:. Soweit ich weiss waren die Updates für GTR2 nötig damit die überhaupt mal vernünfitg läuft (Fehler in der Zeitname, Abstürze etc.) Von einem Targa Update für Race07 wüste ich nix.
Ist aber auch eigentlich nicht nötig. Die Version die wir jetzt haben läuft super, und man kann sogar Events drauf fahren :P

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa 20 Nov 2012 14:53 #291227

Apropos Targa, da könnte der Server 6 wieder drauf laufen. Oder andersrum :unsure: ?

Aber ich kann Rabble nur zustimmen, Targa, so wie sie jetzt ist läuft wie geschmiert. Und bevor da irgend son komisches Update kommt, in dem die Weißen Poller auf einmal doch Kollision haben, lassen wir das lieber :woohoo: :silly:


In diesem sinne....
Keep Racing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa 20 Nov 2012 15:12 #291228

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Na ja, realistische Poller fände ich schon nicht so verkehrt. Da einfach so drüberbügeln zu können, hat mit ner Simulation herzlich wenig zu tun.

Aber alleine deswegen eine ansonsten sehr gut funktionierende Strecke ( abgesehen von den elend langen Ladezeiten) zu ändern, ....


..... muß imho auch nicht sein.

ciao
Charly
( der instinktiv die Poller eh meidet :woohoo: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang