Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Help: Failed to load \"Track\" XY

Help: Failed to load \"Track\" XY 23 Dez 2012 14:07 #292374

Hi,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig, ansonsten bitte in den richtigen Fred verschieben.

Ich nutze Steam Online Version.

Habe Race Injection und alle AddOns, bis auf Caterham Expansion, installiert.

Dazu einige Mods (GT3, Super Touring 90' V3.5 und andere) und etliche AddOn Strecken hier vom Board ins Spiel in entsprechenden Ordner installiert.

Das funktioniert soweit alles prima. :)

Ja, ich weiss. Online Rennen machen Spass. Manchmal möchte ich aber gern einfach mal so Retro meine eigene Rennserie machen.

Dazu hier eine Frage:

Einzelrennen, Meisterschaften welche im Spiel selbst angeboten werden oder selbst zusammengestellte Strecken und entsprechende Meisterschaften funktionieren ebenfalls prima.

Habe schon so einige selbst zusammengestellte Meiserschaften gefahren.

Alles ohne Probs.

Ich wollte nun einmal mit der Super Touring 90' die BTCC mit den aktuellen Strecken als Meisterschaft einstellen. Als alter Toca Fan einfach mal so Retro :blush: Feeling eben.

Die BTCC Rennstrecken hier vom Board sind alle integriert.

Auch Rockingham V1.0, jedoch handelt es sich leider nicht um die bei der BTCC gefahrene Strecke mit 3,1 km Streckenlänge.

Dann habe ich diese "Rockingham 3,1 km" (ist nicht von WBB, jedoch für Race07, RaceOn etc. gemacht) mit der korrekten Streckenlänge gefunden. Link:http://www.btcc.ru/dir/ Hauptseite: http://living-simracing.blogspot.de/2012/09/btcc-2007-2011-mod-full-release-v3-by.html

Es gibt auch ein BTCC Track Pack (von Drummerguy33)für Race07, dort ist die Strecke ebenfalls enthalten.
Klick: http://www.drivingitalia.net/forum/index.php?app=downloads&showfile=4014

Als Einzelrennen kann die Strecke einwandfrei gefahren werden.

Integriert in selbst zusammengestellte Strecken funktioniert es bis zu dem Punkt bis ich beende und gespeichert wird.

Möchte man weiterspielen erscheint "Failed to load Rockingham"

Ärgerlich wenn man schon 2 Rennen gefahren ist.

Mit umbenennen des Namens von Rockingham Super Sports nach Rockingham, wenn ich den Track Ordner öffne, funktioniert leider nicht, da der Track dann nicht mehr im Game erscheint

Falls ein Kenner der Materie hier ne' Idee hat oder mir evtl. sagen kann wie man den Fehler behebt würde ich mich sehr freuen. :kiss:

Gruss, Toto!

Ich hoffe die oben angegebenen Links sind erlaubt.

Schöne Feiertage wünsche ich.
Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B, Asus Z97 Deluxe, CPU 4790K, Gigabyte GTX 1080 TI Aorus Xtreme, Triple Screen Dell S2716dg, Thrustmaster FFB Wheel (Im Anflug Simucube OSW), Fanatec CSP V2, Kenwood AV 6.1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Help: Failed to load \"Track\" XY 30 Dez 2012 03:00 #292602

Hi,

kann gerne von einem Mod geschlossen werden.

Danke, Neckroll
Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B, Asus Z97 Deluxe, CPU 4790K, Gigabyte GTX 1080 TI Aorus Xtreme, Triple Screen Dell S2716dg, Thrustmaster FFB Wheel (Im Anflug Simucube OSW), Fanatec CSP V2, Kenwood AV 6.1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang