Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race07 - GTR2 Streckenkonvertierung

Race07 - GTR2 Streckenkonvertierung 12 Jan 2013 15:52 #292922

Moin Weissbierbudler :-)

Hab mal ne kleine frage...

Da wir in GTR2 einen Privaten Cup fahren wollen und Race07 eine Gute Auswahl an Strecken hat, wollte ich mal fragen, ob es hier einen gibt der Strecken konvertieren kann!

Ich möchte keine Buden Strecken zu GTR2 Konvertieren. Sondern ich hab mir letzten ein Formel 1 2010 Trackpack gezogen und da sind die ganzen Strecken aus F1 2010 konvertiert...

Diese Strecken möchte ich gerne in GTR2 haben... !

Kann mir da vielleicht einer helfen?

Mit freundlicher Lichthupe
Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 - GTR2 Streckenkonvertierung 12 Jan 2013 18:12 #292925

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3588
Frage den Ersteller, das ist illegal daher wirst du hier keinen Support dafür bekommen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 - GTR2 Streckenkonvertierung 13 Jan 2013 03:40 #292928

Die rechtliche dinge hat er mir gegeben, sprich: ich darf die Strecke konvertieren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 - GTR2 Streckenkonvertierung 13 Jan 2013 11:01 #292931

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3588
Das ist schön, nur hätte er die Strecken nicht aus F1 2010 konvertieren dürfen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 - GTR2 Streckenkonvertierung 13 Jan 2013 19:43 #292953

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
D.Hoffmann,

Ich war auch im blauen Forum unterwegs. Ich kenn die Geschichte daraus, und werd die hier auch nicht aufwärmen. Hier wird dir in der Richtung keiner Helfen.

Closed,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang