Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehlende Landesflagge (Grafik) vor Streckennname

Fehlende Landesflagge (Grafik) vor Streckennname 21 Feb 2013 18:40 #294304

Hi,

wer kann mir sagen welche Datei für die Darstellung der Landesflagge vor dem Streckennamen zuständig ist?

Also im Ordner Locations mit den Strecken.

Ich möchte gern fehlende Flaggen ergänzen.

Leider findet sich unter Google hierzu keine Hilfe.

Danke vorab, Neckroll
Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B, Asus Z97 Deluxe, CPU 4790K, Gigabyte GTX 1080 TI Aorus Xtreme, Triple Screen Dell S2716dg, Thrustmaster FFB Wheel (Im Anflug Simucube OSW), Fanatec CSP V2, Kenwood AV 6.1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlende Landesflagge (Grafik) vor Streckennname 22 Feb 2013 14:41 #294333

Hi Neckroll,

glaub da müssten alle wichtigen Flaggen drinnen sein:
www.nogripracing.com/details.php?filenr=32198
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlende Landesflagge (Grafik) vor Streckennname 24 Feb 2013 00:54 #294407

Hi,

danke für den Link. Das wars aber nicht.

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt mit der Frage nach den Flaggen.

Es geht um die Rennstrecken im Spiel, also z. Bsp. in Add-On, Extras oder GTR Evo usw.

Da steht vor jeder Rennstrecke die entsprechende Flagge und eben diese möchte ich gern, bei einem Streckenname wo eben eine Flagge fehlt, hinzufügen.

Die entsprechenden Grafiken müssen ja irgendwo vorhanden sein.

So wie man Rennstrecken manuell hinzufügt muss man doch auch die Flaggen einfügen können.

Nur welche Datei das ist habe ich noch nicht herausgefunden.

Gruss, Neckroll
Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B, Asus Z97 Deluxe, CPU 4790K, Gigabyte GTX 1080 TI Aorus Xtreme, Triple Screen Dell S2716dg, Thrustmaster FFB Wheel (Im Anflug Simucube OSW), Fanatec CSP V2, Kenwood AV 6.1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlende Landesflagge (Grafik) vor Streckennname 24 Feb 2013 02:21 #294408

Neckroll schrieb:
Es geht um die Rennstrecken im Spiel, also z. Bsp. in Add-On, Extras oder GTR Evo usw.

Da steht vor jeder Rennstrecke die entsprechende Flagge und eben diese möchte ich gern, bei einem Streckenname wo eben eine Flagge fehlt, hinzufügen.

denke schon dass der link da der passende war.

Aber wenn du noch weitere Flaggen brauchst dann kannste dir die in UIData/Menu/textures erstellen:

z.B. MenuButton_Medium_FlagIcon_Normal_AbuDhabi.tga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlende Landesflagge (Grafik) vor Streckennname 24 Feb 2013 03:22 #294409

Hi,

genau das habe ich schon gemacht und auch in den entsprechenden Ordner kopiert.
Eben UIData mit entsprechender Datei.

Was für ein Zufall, genau Abu Dhabi ist die fehlende Flagge. :laugh:

Funzt aber leider nicht. Erscheint leider nicht vor der Strecke Abu Dhabi.

Identische Flagge ist ja auch Dubai z. Bsp.
Da erscheint sie ja.

Nun ja, die Strecke funktioniert auch ohne Flagge, doch siehts schicker aus. ;)

Gruss und nun ist Bettchen angesagt, Neckroll
Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B, Asus Z97 Deluxe, CPU 4790K, Gigabyte GTX 1080 TI Aorus Xtreme, Triple Screen Dell S2716dg, Thrustmaster FFB Wheel (Im Anflug Simucube OSW), Fanatec CSP V2, Kenwood AV 6.1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlende Landesflagge (Grafik) vor Streckennname 24 Feb 2013 10:32 #294412

hab mich da noch nicht so damit beschäftigt, da nach dem Download von der rutschigen Seite fast alle Tracks eine Landesflagge haben.

Vermute dass es daran liegt, dass in der Abu Dhabi Track.gdb ein Leerzeichen ist und in der UI Data nicht. Also könntest dus in der UI Data auch mit leer schreiben, denn bei änderung der GDB=online cheatverdacht.

track.gdb:
Location = United Arab Emirates, Abu Dhabi

UI Data (bisher)
MenuButton_Medium_FlagIcon_Normal_AbuDhabi.tga

UIData neu:
MenuButton_Medium_FlagIcon_Normal_Abu Dhabi.tga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlende Landesflagge (Grafik) vor Streckennname 24 Feb 2013 12:19 #294417

Hi,

prima, nun hat es geklappt.

Der Name musste natürlich mit der .gdb Datei übereinstimmen.

Es müssen aber beide Dateien im Ordner Textures vorhanden sein, ansonsten verschwand die Datei immer wenn man mit der Maus rüberfuhr. Mouse over oder so.

MenuButton_Medium_FlagIcon_MouseOver_Abu Dhabi.tga
MenuButton_Medium_FlagIcon_Normal_Abu Dhabi.tga

Habe jeweils beide Dateien einzeln probiert, das ging nicht. Beide Dateien und die Flagge bleibt auch bei Mouse over sichtbar.

Danke :)

Gruss, Neckroll
Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B, Asus Z97 Deluxe, CPU 4790K, Gigabyte GTX 1080 TI Aorus Xtreme, Triple Screen Dell S2716dg, Thrustmaster FFB Wheel (Im Anflug Simucube OSW), Fanatec CSP V2, Kenwood AV 6.1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang