Es hat nicht jeder das Geld und den Platz um sich die teuerste Hardware zu kaufen um in Ultra-Auflösung auf 3 Monitoren zu fahren, und nicht die Zeit, um aus einem Spiel eine Wissenschaft zu machen.
Du "meckerst" über weniger als 100 FPS in der Fuchsröhre, ich fahr mit 25-35 FPS auf einem Monitor, und hab trotzdem Spass.
Für die Meisten ist das doch ein "Feierabend-Spiel" um mal etwas realer wie die meisten anderen Spiele, Autorennen zu fahren.
Es ist immer möglich realer zu programmieren, aber es muss doch bezahlbar bleiben. Glaube nicht das du ein Spiel magst, wo dein Super-System zum Diaprojetor wird, weil du keine 4K-3D Bilder mit spielbaren Frameraten hast.
Wer mehr Realismus haben will, sollte mal vor die Türe gehen, sich ins Auto setzen und mal echt Rennen fahren gehen. Da ist bei den meisten aber nach ein paar Kurven Schluss, weil scheiss-real dann die Karre kaputt ist!
Gibt keine ESC-Taste im realen Leben
Klar sieht Shift2 oder Dirt2 gut aus, aber es sieht eben nur gut aus, hat wenig mir Realität zu tuen, und dennoch macht es Millionen Spielern Spass.
Finde ansonsten dein Hintergrundwissen ja klasse, aber ab und zu schiesst du übers Ziel hinaus, zumindest für die breite Masse.
Gruss Michael
Nein, im Ernst, stimme dir vollkommen zu.
Es gibt nichts spaßigeres als sich des Abends mit meinen Cousins auf der Bude zu versammeln und ein bisschen zu racen
Ich persönlich finde die PBB Version auch besser, weil ich mit dieser hügeligeren Version komischerweise etwas besser zurechtkomme, weiß der Henker warum