Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleife VLN WBB

Nordschleife VLN WBB 18 Sep 2013 02:07 #299736

Hallo,

ich habe ein Problem, wenn ich die Strecke NoS VLN WBB auswähle und dann fahren möchte.

Die Strecke und das Fahrzeug werden nicht angezeigt, sprich das Bild ist bis auf die Overlayanzeigen (Tacho, Platzierung etc.) schwarz.

Ich habe dieses Phänomen nur bei dieser Strecke, alle anderen funktionieren einwandfrei.

Ich habe das Spiel jetzt länger nicht mehr gespielt und Steam hat sich beim Start aktualisiert und hat beim Start von Race 07 die Spieledateien von Race 07 aktualisiert / konvertiert.
Vielleicht hängt es damit zusammen?
Ich habe die Nos VLn WBB ja schon gespielt...

Screenshot habe ich angehängt.

Kann mir da jemand helfen?
:(

Gruß Matthias

Anhang capture_2013_09_18_01_58_31_Bildgr__e__ndern.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife VLN WBB 18 Sep 2013 04:30 #299737

Klarer Fall da ist der Nightmodus aktiviert!:woohoo:

Vielleicht sind nach der Steamkonvertierung noch Reste der Strecke im Ordner ...Steam/Steamapps/*deinsteamname*/Race07/GameData/Locations zurückgeblieben dann könntest diese in den jetzt neu angelegten Ordner ...Steam/steamapps/common/Race07/GameData Locations verschieben.

Ansonsten kann ich dir da als Tipp nur folgendes geben:
Autoupdater -> Kommandos -> Neuinstallation


Kannst ja bis auf der VLN WBB NS wieder Tageslicht zu sehen ist die 1967er Schleife fahren:
www.mediafire.com/download/zx5c1g7l82u7hfl/Nords67.rar

Dort war ich gestern mit dem 507 Roadster unterwegs
steamcommunity.com/profiles/765611980461...t/884119061047968004
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife VLN WBB 18 Sep 2013 13:00 #299738

Ok,

habe gemäß Deiner Tipps alles überprüft, der Autoupdater per Neuinstallation hat ein paar Fahrzeuge nachgeladen. Das war's.

Bei Steam habe ich dann alle Simbin Erweiterungen gestartet (complete bundle gekauft) und Steam hat alle aktualisiert / konvertiert. Danach habe ich GTR Evo gestartet und hier geht die NoS VLN WBB. In Race 07 kann ich die auch anwählen, da habe ich aber nur die Overlays im Bild wie oben bereits erwähnt.

Egal, Hauptsache die VLN läuft wieder.

Auf den WBB VLN Server kann ich auch wieder connecten, alles gut.

Danke für die Hilfe!
:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang